SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Mit Fußball hätte ich auch kein Problem - wenn das tatsächlich etwas werden sollte wäre ich sehr positiv überrascht :smile:
 
na dann sollt ich mal zu sparen beginnen, immerhin steht nächstes jahr ein neuwagenkauf an..
 
und als halber holländer, dürfen die oranjes jede wm gewinnen...
 
na dann sollt ich mal zu sparen beginnen, immerhin steht nächstes jahr ein neuwagenkauf an..

Wahrscheinlich suchst Du ein Auto aus Nordeuropa, ca. 5 Meter lang und verdammt schön aunzusehen. Technisch auf dem neuesten Stand und hier und da ein paar Besonderheiten....

Ich hätte da genau das richtige Fahrzeug für Dich!!! :biggrin:
 
und als halber holländer, dürfen die oranjes jede wm gewinnen...

Als 1/4 Österreicher möchte ich ja auch nicht, daß die Österreicher die WM gewinnen :biggrin:
Nichts da... der Pott muß nach HAUSE... tut mir für die liberalen Fußballfans leid aber da
kann man keine Kompromisse eingehen :biggrin::biggrin:

P.S. einigen wir uns auf ein... MÖGE DER BESSERE GEWINNEN...

P.P.S. und Deutschland immer etwas BESSER sein... :biggrin:


Verdammt... da komme ich einfach nicht aus meiner HAUT!!!! ;-)
 
Als 1/4 Österreicher möchte ich ja auch nicht, daß die Österreicher die WM gewinnen :biggrin:
Nichts da... der Pott muß nach HAUSE... tut mir für die liberalen Fußballfans leid aber da
kann man keine Kompromisse eingehen :biggrin::biggrin:

P.S. einigen wir uns auf ein... MÖGE DER BESSERE GEWINNEN...

P.P.S. und Deutschland immer etwas BESSER sein... :biggrin:


Verdammt... da komme ich einfach nicht aus meiner HAUT!!!! ;-)

naja bin halb ösi, halb oranje,- die chance das ösiland den titel jemals holt halte ich für eher gering, also
geht der titel diesmal nach holland, zumal es ja eine halbe heim wm ist...

und wegen dem neuwagen, hoffe ich immer noch auf eine kompakten saab- wenns beim 9-5er als einzig neuen saab bleibt , bleibt der neuwgenkauf wunschdenken...
 
Heute um 11:15 EST GM Internal Broadcast von CEO, und um 11:30 EST Press Conference.

Ich bin gesppannt...:rolleyes:
 
an alle aus der Gegend Bitburg, Trier und Saarbrücken !
der 9-5 II ist ab Freitag den 29. Januar 2010 nachmittags ab 14.00 Uhr zu sehen beim Saab Händler KREMER in Mersch / Luxemburg bis zum 3. oder 4. Februar 2010 :smile::smile::smile:
 
... wenns beim 9-5er als einzig neuen saab bleibt , bleibt der neuwgenkauf wunschdenken...

Dann bleibt nicht nur der Neuwagenkauf Wunschdenken...

Über eines müssen wir uns doch wohl alle im Klaren sein:

Die Nachricht, dass Spyker (wenn alles gut geht ...) den Zuschlag bekommt, heisst ja nicht, dass ab sofort und in alle Ewigkeit der Fortbestand von Saab gesichert ist.

Erstmal schaun, was sich (wenn der Deal klappt !) in den nächsten Monaten tut und wohin die Reise modelltechnisch hingeht..., vielleicht ist ja für uns garnichts mehr dabei :confused::eek:

Ich bin absolut kein Fußballfan, aber erstmal den Ball flach halten ...
 
Kam gerade im Radio: noch ist der Verkauf nicht entschieden, man wäre noch am verhandeln...:cool:
 

Ich unke mal *ausnahmsweise* nicht.
(Blümchen bitte beim Pförtner abgeben)

Würde mich aber dennoch überraschen, wenn mehr als "...interessantes Angebot, welches wir in Folge zu prüfen sein wird..." und "...haben partnerschaftlich informative Gespräche geführt..." sowie "...Details müssen auf bilateralem Wege erörtert werden..." und "...erwarten belastbare Ergebnisse Mitte März..." dabei herauskäme.

Ein Beschluß... - Manitou, hilfe - bitte nicht...
Worüber sollte ich dann künftig hetzen...?!?
 
Ich unke mal *ausnahmsweise* nicht.
(Blümchen bitte beim Pförtner abgeben)

Würde mich aber dennoch überraschen, wenn mehr als "...interessantes Angebot, welches wir in Folge zu prüfen sein wird..." und "...haben partnerschaftlich informative Gespräche geführt..." sowie "...Details müssen auf bilateralem Wege erörtert werden..." und "...erwarten belastbare Ergebnisse Mitte März..." dabei herauskäme.

Ein Beschluß... - Manitou, hilfe - bitte nicht...
Worüber sollte ich dann künftig hetzen...?!?
Ich bin mir fast sicher,das Dir da etwas einfallen wird........:smile:
Gruß,Thomas
 
Ich bin mir fast sicher,das Dir da etwas einfallen wird........:smile:
Gruß,Thomas

Der Einfallsreichtum geht leider diesmal an jemanden anderen.
Offenbar wurde die schwedische Regierung einfallsreich weichgeklopft, um an Sicherheitsleistungen für ein wirtschaftliches Himmelfahrtskommando zu kommen. Respekt und Anerkennung !

Spyker-Bluff - Zwölf Punkte
Bluff of Spyker - Twelve Points
Spyker Crème de Bluff - Douze Points
 
Wobei leider noch nicht sicher ist, dass dabei Saab überhaupt erwähnt wird...

"Ännu är det inte bekräftat att den handlar om Saab. "

Wird *bestimmt* eine spannend Verkündigung von Leistungsprämien für den Vorstand...
Aber warum in aller Welt sollte dabei augerechnet *wer-war-das-gerade-noch-eben...* erwähnt werden...?
 
Zurück
Oben