Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Fußball hätte ich auch kein Problem - wenn das tatsächlich etwas werden sollte wäre ich sehr positiv überrascht![]()
na dann sollt ich mal zu sparen beginnen, immerhin steht nächstes jahr ein neuwagenkauf an..
na dann sollt ich mal zu sparen beginnen, immerhin steht nächstes jahr ein neuwagenkauf an..
und als halber holländer, dürfen die oranjes jede wm gewinnen...
Als 1/4 Österreicher möchte ich ja auch nicht, daß die Österreicher die WM gewinnen
Nichts da... der Pott muß nach HAUSE... tut mir für die liberalen Fußballfans leid aber da
kann man keine Kompromisse eingehen
P.S. einigen wir uns auf ein... MÖGE DER BESSERE GEWINNEN...
P.P.S. und Deutschland immer etwas BESSER sein...
Verdammt... da komme ich einfach nicht aus meiner HAUT!!!! ;-)
... wenns beim 9-5er als einzig neuen saab bleibt , bleibt der neuwgenkauf wunschdenken...
GM Pressekonferenz um 17.30 MEZ :
http://www.saabsunited.com/2010/01/gm-press-conference---january-25.html
Ich bin mir fast sicher,das Dir da etwas einfallen wird........Ich unke mal *ausnahmsweise* nicht.
(Blümchen bitte beim Pförtner abgeben)
Würde mich aber dennoch überraschen, wenn mehr als "...interessantes Angebot, welches wir in Folge zu prüfen sein wird..." und "...haben partnerschaftlich informative Gespräche geführt..." sowie "...Details müssen auf bilateralem Wege erörtert werden..." und "...erwarten belastbare Ergebnisse Mitte März..." dabei herauskäme.
Ein Beschluß... - Manitou, hilfe - bitte nicht...
Worüber sollte ich dann künftig hetzen...?!?
Ich bin mir fast sicher,das Dir da etwas einfallen wird........
Gruß,Thomas
Wobei leider noch nicht sicher ist, dass dabei Saab überhaupt erwähnt wird...GM Pressekonferenz um 17.30 MEZ :
http://www.saabsunited.com/2010/01/gm-press-conference---january-25.html
Wobei leider noch nicht sicher ist, dass dabei Saab überhaupt erwähnt wird...
"Ännu är det inte bekräftat att den handlar om Saab. "
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen