SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

...natürlich, doch diese Ladung muß auch noch verkauft werden:rolleyes:
 
Vor Scheck hat man wohl sämtliche Wartung der Saab.de-Seite eingestellt. Bis auf den sich drehenden Turbo-Fan krieg ich seit Dienstag nix anderes angezeigt :rolleyes::biggrin:
 
Nicht nur von .de, .com und .nl sind auch nicht da.....
 
soooo, endorphin-ausschüttung beendet, gehirnfunktion wieder im normal-modus.

spyker kauft saab und positioniert sich im segment der oberen mittelklasse / oberklasse.

mit dem 9-5 II sicher korrekt.

jetzt muss sich halt nur zeigen, ob es in einer von finanzkrise und schleichender mittelstands-erosion gebeutelten westlichen welt noch genügend kaufkräftige kunden gibt (in wachstumsmärkten wie asien kennt keine sau saab).

und: saab muss sich dringend um neue, junge kunden bemühen.

solange die aber von audi tt, mini cooper und 1er bmw träumen (am besten noch mit sylt-aufkleber *kotz* ) während sie in hochgradig unsicheren beschäftigungsverhältnissen herumkrauten, wird es schwierig.

denn in kürze ist die gute alte AAA-saab-kundschaft im biblischen alter und fährt höchstens noch krankenrollstuhl.

sorry für die bösen worte aber das ist absolut nicht abwertend gemeint, jeder wird älter, hier gehts ja jetzt nur um mögliche kunden für neue saabs.

so gerne wir unsere alten 900 turbos nämlich auch hegen und pflegen: davon hat saab nichts.

Danke, danke, danke auch zum Hinweis für einen 9-1.

Vor allen beim jungen finanziell besser gestellten Käufern muss Saab bekannter und hipp werden.
Diese Woche mal wieder zum ablachen (ernst nehmen kann man die Sendung ja nicht) auf DMAX der Checker geschaut. Er suchte einen Kombi bis 12000 Euro für ein 25 jähriges Paar.
Mit im Angebot war auch ein 95 Combi 120tkm, 170PS, 10450 Euro laut Checker das beste Fahrzeug der getesteten war den kids aber zu uncool.
Ja soweit ist es schon. Geworden ist es dann ein BMW 523 BJ1999. Warum der jetzt cooler sein soll ist mir zwar entgangen aber so Tickt die Jugend halt.
Wir bereits mehrfach geschrieben vor der Saab Krise kannte die Kids Saab nicht. Jetzt haben zumindest die die nee Zeitung lesen können oder mal die nachrichten im TV schauen den Namen Saab gehört aber uncool sind die Karren für die immer noch.

Ps Die Sendung war von 2006
 
hmmm.......bei mir passiert da gor nix......

ich konnte Saab.de auch lange nicht öffnen... lag bei mir am Firefox... versuch es mal
mit dem Explorer! Bleibt bei Dir das Ladesymbol auch stehen??
Dachte schon, die haben wegen den ganzen Verkaufs- und Niedergangsdiskussionen
einfach das Portal geschlossen
 
ich konnte Saab.de auch lange nicht öffnen... lag bei mir am Firefox... versuch es mal
mit dem Explorer! Bleibt bei Dir das Ladesymbol auch stehen??
Dachte schon, die haben wegen den ganzen Verkaufs- und Niedergangsdiskussionen
einfach das Portal geschlossen


Konfigurator
Händlerverzeichnis etc geht alles :confused:
 
Zurück
Oben