Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 lesen es und 20 müllen wieder alles zu...
Saab nimmt sich Porsche als Vorbild !
...
Saab nimmt sich Porsche als Vorbild !
http://www.automobilwoche.de/apps/pbcs.dll/article?AID=/20100128/DPA/1280344/1005/REPOSITORY&:8906227554186fdf8e554af5f4bf5e588a98b7607142327defc4a20dfbc68e2a5b7202031228ec38
11. te Marke werden.
Habe den Artikel nicht gelesen, aber was will Saab mit VW?
![]()
Der ist gut!
Alles von WW im Hintergrund geplant!
Die heimliche Rache des WW?
Genauso könnte man fragen, ob das Opel Image durch das ganze HickHack der letzten Monate gelitten hat.http://ttela.se/ekonomi/saab/1.717184...was meint ihr: hat das image von saab gelitten oder steht der greif wie phoenix aus der asche auf vom kampf david (greif) gegen goliath (pleitegeier GM)?...
Genauso könnte man fragen, ob das Opel Image durch das ganze HickHack der letzten Monate gelitten hat.
Geht wahrscheinlich Null zu Null aus.
Die Fans ( von Saab und Opel) fühlen sich gestärkt, die Anderen werden sich bestätigt fühlen, dass so "schwache" Firmen im harten Konkurrenzkampf sowieso verlieren werden.
.... ALLES GANZ EASY![]()
Es gäbe wieder Interessantes von Saab zu berichten:
Muller gab ein wichtiges Interview
Jonsson ebenfalls
Einzelheiten des Vertrages mit GM wurden bekannt und
nächste Woche steht die Produktion in Trollhättan, weil einige Lieferanten erst mal abwarten wollten.
Details schreiben lohnt hier nicht.
3 lesen es und 20 müllen wieder alles zu...
Also bevor Spyker-Saab nicht das erste Produktionsjahr überlebt hat würde ich diesen Fred noch nicht schließen.
Ich will es ja nicht hoffen, aber nach dem, was GM im letzten Jahr an Überraschungen gebracht hat traue ich denen noch einiges zu.
Und wer weiß denn wieviel Mitspracherechte sich GM im neuen Unternehmen gesichert hat (ohne weitere Lieferungen von GM ist Spyker ja wohl aufgeschmissen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen