Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte SAAB in der Krisenzeit auf Fanartikel gesetzt, huii, da hätten die aber Umsatz (und auch Gewinn) machen können!
Fanartikel gibts da http://europe.saabexpressions.com/StartPage/StartPage2.aspx
Warum will denn die schwedische Regierung unbedingt den Namen irgendeiner Holding in irgendeiner Steueroase wissen?![]()
Die "I love Saab" Buttons sollen vom Belgischen Saab Club geschickt worden sein. 3000 Stück...
In vielen Kneipen Trollhättans wurde die Saab Wiederbelebung feucht fröhlich gefeiert. Mit Bier und "I love Saab" Knöpfen, wie das Bild aus TT zeigt:
![]()
http://ttela.se/ekonomi/saab/1.718401[/QUOTE]
Der hat aber das falsche Bier in der Hand...
Wir der Kauf von SAAB durch Spyker nun auch noch zum Wirtschaftskrimi. Ist ja schon ein
Hammer. Nicht nur, dass man um SAAB gebangt hat, nun hätten wir auch mit dem Kauf von
SAAB-s sonst etwas finanziert.
Kennt man denn nun alle Geldgeber, die hinter Spyker stehen oder sind da vielleicht auch
noch ein paar zweifelhafte Typen dabei.
Zweifelhafte Typen und Machenschaften finden sich - von A wie Antonov bis Z wie Zumwinkel oder von Bayern bis Kärtnen - in den besten Firmen und Familien. Diese FBI-Ermittlungen sollte man m.E. nicht überbewerten - was da geprüft, verdächtigt und gefunden wurde, ist alles andere als ein Einzelfall.
Staatssekretär Lindblad, sagte indes, der Deal mit Spyker habe vergangene Woche schließlich deswegen zustande kommen können, weil die beanstandete russische Familie über "keine wie immer geartete Machtstellung" mehr im Spyker-Konzern verfüge. (http://kurier.at/geldundwirtschaft/1973939.php)
Wir der Kauf von SAAB durch Spyker nun auch noch zum Wirtschaftskrimi. Ist ja schon ein
Hammer. Nicht nur, dass man um SAAB gebangt hat, nun hätten wir auch mit dem Kauf von
SAAB-s sonst etwas finanziert.
Kennt man denn nun alle Geldgeber, die hinter Spyker stehen oder sind da vielleicht auch
noch ein paar zweifelhafte Typen dabei.
Wie üblich steht Alles schon im Forum...Kennt man denn nun alle Geldgeber, die hinter Spyker stehen oder sind da vielleicht auch noch ein paar zweifelhafte Typen dabei.
Im Schwedischen Radio wurde er auch nach seinen Hintermännern gefragt und auch warum er sie so sorgsam verschweigt. "Es wäre deren ausdrücklicher Wunsch im Hintergrund zu bleiben" meinte Muller kryptisch.Muller schweigt sich über seine neuen Geldgeber hartnäckig aus. Regierung möchte aber gern wissen, für wen sie eigentlich bürgen soll.
Im Schwedischen Radio wurde er auch nach seinen Hintermännern gefragt und auch warum er sie so sorgsam verschweigt. "Es wäre deren ausdrücklicher Wunsch im Hintergrund zu bleiben" meinte Muller kryptisch.
Sorry, ich steh halt ungerne im Rampenlicht.......
Im Schwedischen Radio wurde er auch nach seinen Hintermännern gefragt und auch warum er sie so sorgsam verschweigt. "Es wäre deren ausdrücklicher Wunsch im Hintergrund zu bleiben" meinte Muller kryptisch.
Sorry, ich steh halt ungerne im Rampenlicht.......
du auch?![]()
Auf der Spyker Homepage ist davon zu lesen, dass Antonov sich aus dem Geschaeft zurueckzieht (hab den Wortlaut gerade nichtmehr parat), aber auch welche Finanzfirmen sich dahinter verbergen.... Das riecht schon komisch alles...... weil die beanstandete russische Familie über "keine wie immer geartete Machtstellung" mehr im Spyker-Konzern verfüge.
Auf der Spyker Homepage ist davon zu lesen, dass Antonov sich aus dem Geschaeft zurueckzieht (hab den Wortlaut gerade nichtmehr parat), aber auch welche Finanzfirmen sich dahinter verbergen.... Das riecht schon komisch alles...![]()
Tim, siehst Du das?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen