Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich dir 100% zu. Wenn mal 12 Monate geschafft sind dann kann man von einer Rettung sprechen![]()
Jetzt wollte ich ganz gegen meine Natur etwas Optimismus verbreiten,da kommt der Josef und alles war wieder für den Ar............
Ich glaube und hoffe trotzdem auf eine positive Zukunft.........
Gruß,Thomas
Infiniti kommt nach Dresden
Es gäbe wieder Interessantes von Saab zu berichten:
Muller gab ein wichtiges Interview
Jonsson ebenfalls
Einzelheiten des Vertrages mit GM wurden bekannt und
nächste Woche steht die Produktion in Trollhättan, weil einige Lieferanten erst mal abwarten wollten.
Details schreiben lohnt hier nicht.
3 lesen es und 20 müllen wieder alles zu...
Bei der Produktauswahl machen die genauso wieder dicht....außerdem haben die schon Infineon![]()
Interessanter Aspekt.
Nicht GM hat aus eigenen Stücken den Saabverkauf im Dezember gestoppt, sondern es geschah auf Anordnung der US Regierung.
aus DI:
Efter att FBI hade kontrollerat uppgifterna fick GM:s styrelse en direkt order av den amerikanska regeringen att stoppa affären, vilket också skedde den 18 december.
Anlass war-wie schon erwähnt- der Russische Geldgeber Antonov, dem einige kriminelle Machenschaften anhängen sollen. Erst nachdem er ausgestiegen war, gabs grünes Licht zum Verkauf.
Ähm... was willst du uns damit sagen?Jetzt ist immer nicht gleich gut auf ewig
Ähm... was willst du uns damit sagen?![]()
und der abend bringt diese meldung hier:
http://ttela.se/ekonomi/saab/1.718795
fragt sich jetzt nur, wer den anspruch auf den titel "gangster motors" hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen