Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, übrigens: Jopseh, Du hattest recht. Ich probiere gerade Deine Herangehensweise aus und bin sehr angetan.
Der Ofen bollert, ich lümmel mich auf dem Sofa rum, Laptop griffbereit, in einer Hand ein halbtrockener Sherry...
Die Lage wird davon nicht besser, aber irgendwie ist es so bedeutend angenehmer. Was ein guter Tropfen so alles ausmacht!
///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/J%C3%BCrgen/Eigene%20Dateien/Eigene%20Meinung/DU%20HAST%20KEIN%20PLAN%20VOM%20PC.txt
///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/J%C3%BCrgen/Eigene%20Dateien/Eigene%20Meinung/UPLOADEN%20GEHT%20ETWAS%20ANDERS.txt
///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/J%C3%BCrgen/Eigene%20Dateien/Eigene%20Meinung/KAUF%20DIR%20LIEBER%20NE%20SCHREIBMASCHINE.txt
Erneuter Versuch ohne Schreibmaschine.
Hmmmm...
Somit wäre dann die eigentlich bereits beschlossene und vorgesehene Abwicklung des Unternehmens die größte Fehlentscheidung des GM-Konzerns gewesen,
In der Kalenderwoche 12 (ab dem 22. März) beginnt die Produktion des Saab 9-5. Im nächsten Jahr kommt der 9-5 SportCombi...
...Vom neuen Saab 9-5 sollen in diesem Jahr 20.000 Stück gebaut werden.
... Vielmehr soll der neue 9-5 SportCombi im nächsten Jahre für eine deutlichen Absatzschub sorgen. Es wird erwartet, dass sich 80 Prozent der 9-5 Käufer für diese Variante entscheiden werden.
In der Tat, sehr ambitioniert, auch wenn es die Frage aufwirft: wenn von einem Modell 80% Kombis verkauft werden, warum bringt man dann ausgerechnet den erst ein ganzes Jahr später?![]()
In der Tat, sehr ambitioniert, auch wenn es die Frage aufwirft: wenn von einem Modell 80% Kombis verkauft werden, warum bringt man dann ausgerechnet den erst ein ganzes Jahr später?![]()
War noch eine GM - Entscheidung. Da die keine Fehlentscheidungen (siehe zuvor) machen muß das so ´ne Art Zukunftsvision gewesen sein
Alle anderen bringen die Modelle gleichzeitig oder zuerst den Kombi, weil die meistens 80% des Umsatzes ausmachen![]()
Zumidest bei 3er, 5er, C und E werden auch mehr Limos als Kombis verkauft, passt also wieder, bei A4 und A6 bin ich mir nicht sicher, sind aber sicher auch keine 80% Avants (man darf ja nicht nur Deutscheland sehen).Naja Touring-, T- und Avant-Modelle kommen auch immer 1 Jahr später![]()
das interessiert meine Sau ob das Modell A oder B ist.
Bei irgendeiner Passat-Baureihe hat VW auch zuerst die Limo gebracht, nach dem Motto "Die Leute sollen mehr Limousinen kaufen".Alle anderen bringen die Modelle gleichzeitig oder zuerst den Kombi, weil die meistens 80% des Umsatzes ausmachen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen