Tina
echt kölnisch Wasser
- Registriert
- 14. Nov. 2008
- Beiträge
- 3.843
- Danke
- 268
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
In Genf wird viel geplaudert. So verraten Jonsson und Technikchef Fägerhag ihr neues Rezept:
... att jobba och tänka annorlunda. Satsningarna ska göras på rätt saker. På de detaljer där Saab vill vara unika, där ska man utveckla sina egna unika lösningar. Och då ska det göras på ett smart sätt – så att både 9-3 och 9-5 kan dra nytta av det.
Nämlich "anders" denken und handeln. Eigene Lösungen für Bereiche, in denen Saab speziell sein will, ansonsten gemeinsame Lösungen mit externen Partnern, die zB auch Volvo heissen können. Oder sich weiter aus GM Regalen bedienen, wie etwa beim 2012er 9-3.
Naja, so neu ist die Idee aber auch nicht.
Nachtrag: weil vorher über alternative Antriebe diskutiert wurde: Auch dabei soll gemeinsam entwickelt werden, um nicht Prüfeinrichtungen doppelt kaufen zu müssen...
Enligt Mats Fägerhag är det klart att företagen kommer att samarbeta kring prov av hybrider och elbilar, så att man inte behöver köpa in samma testutrustning.
... att jobba och tänka annorlunda. Satsningarna ska göras på rätt saker. På de detaljer där Saab vill vara unika, där ska man utveckla sina egna unika lösningar. Och då ska det göras på ett smart sätt – så att både 9-3 och 9-5 kan dra nytta av det.
Nämlich "anders" denken und handeln. Eigene Lösungen für Bereiche, in denen Saab speziell sein will, ansonsten gemeinsame Lösungen mit externen Partnern, die zB auch Volvo heissen können. Oder sich weiter aus GM Regalen bedienen, wie etwa beim 2012er 9-3.
Naja, so neu ist die Idee aber auch nicht.
Nachtrag: weil vorher über alternative Antriebe diskutiert wurde: Auch dabei soll gemeinsam entwickelt werden, um nicht Prüfeinrichtungen doppelt kaufen zu müssen...
Enligt Mats Fägerhag är det klart att företagen kommer att samarbeta kring prov av hybrider och elbilar, så att man inte behöver köpa in samma testutrustning.