- Danke
- 11.990
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst verbrochen??
bittersweet, sehr passend - sehr sehr gut
und gar nicht von Josef
Meine Güte !
Jetzt steht fest, dass Saab keine Geldspritze mehr bekommt und ihr plaudert über alte Verse.
naja, habe in den letzten Wochen feststellen dürfen,
dass Menschen, die hier im Forum knapp/präzise agieren
sehr bereichernd und angenehm sind . . . . .
Meine Güte !
Jetzt steht fest, dass Saab keine Geldspritze mehr bekommt und ihr plaudert über alte Verse.
Mir ist ehrlich gesagt das Lachen über derartige Verslein fast vergangen...
deshalb halte ich mich hier mit Absicht etwas zurück - würde ich meine Meinung im Klartext äußern, dann würde dies aller Voraussicht nach dazu führen, daß unser Forum in den Aufmerksamkeitsbereich unserer "Volksbeschützer" fallen würde...
Nur so viel sei angedeutet - ich hoffe, daß unsere demokrÖtischen VolksverTRETer im Interesse ihrer eigenen Gesundheit auch über einen Schutzschirm gegen Pflastersteine verfügen - denn es steht möglicherwese zu befürchten, daß spätestens im Herbst das Wort wahlKAMPF durch fehlgeleitete und aufgehetzte Splittergruppen neu interpretiert wird... - und genau *davor* grauselt es mir...
durch DEINE Ergüsse lassen wir uns doch schon lange nicht mehr aus der Ruhe bringen...
Wir setzen eben Prioritäten.
Soll das heissen ich quatsche zuviel?
Wie wärs denn mit Weitermachen in einem der Off Topic Threads. !
Nö, ich bekomm das nur immer gleich gepostet, falls mein Beitrag nich 100% topic isthast Du Dich als Moderator/in beworben??
Nö, ich bekomm das nur immer gleich gepostet, falls mein Beitrag nich 100% topic ist
Du solltest Dich zukünftig einfach streng an die Forums-regeln halten, damit es keine (weiteren) Probleme gibt.
Toll recherchiert:
"Saab gehört seit acht Jahren zu General Motors. "
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen