- Danke
- 12.202
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst verbrochen??
bittersweet, sehr passend - sehr sehr gut
und gar nicht von Josef![]()
Meine Güte !
Jetzt steht fest, dass Saab keine Geldspritze mehr bekommt und ihr plaudert über alte Verse.![]()
naja, habe in den letzten Wochen feststellen dürfen,
dass Menschen, die hier im Forum knapp/präzise agieren
sehr bereichernd und angenehm sind . . . . .![]()
Meine Güte !
Jetzt steht fest, dass Saab keine Geldspritze mehr bekommt und ihr plaudert über alte Verse.![]()
Mir ist ehrlich gesagt das Lachen über derartige Verslein fast vergangen...
deshalb halte ich mich hier mit Absicht etwas zurück - würde ich meine Meinung im Klartext äußern, dann würde dies aller Voraussicht nach dazu führen, daß unser Forum in den Aufmerksamkeitsbereich unserer "Volksbeschützer" fallen würde...
Nur so viel sei angedeutet - ich hoffe, daß unsere demokrÖtischen VolksverTRETer im Interesse ihrer eigenen Gesundheit auch über einen Schutzschirm gegen Pflastersteine verfügen - denn es steht möglicherwese zu befürchten, daß spätestens im Herbst das Wort wahlKAMPF durch fehlgeleitete und aufgehetzte Splittergruppen neu interpretiert wird... - und genau *davor* grauselt es mir...
durch DEINE Ergüsse lassen wir uns doch schon lange nicht mehr aus der Ruhe bringen...
Wir setzen eben Prioritäten.
Soll das heissen ich quatsche zuviel?![]()
Wie wärs denn mit Weitermachen in einem der Off Topic Threads. !![]()
Nö, ich bekomm das nur immer gleich gepostet, falls mein Beitrag nich 100% topic isthast Du Dich als Moderator/in beworben??![]()
Nö, ich bekomm das nur immer gleich gepostet, falls mein Beitrag nich 100% topic ist![]()
Du solltest Dich zukünftig einfach streng an die Forums-regeln halten, damit es keine (weiteren) Probleme gibt.![]()
Toll recherchiert:
"Saab gehört seit acht Jahren zu General Motors. "
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen