Tina
echt kölnisch Wasser
- Registriert
- 14. Nov. 2008
- Beiträge
- 3.843
- Danke
- 268
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Its easy...
Der neue Marketingchef frohlockt. Es gibt genügend potentielle Saab Kunden, weltweit etwa 40 Millionen, die in das neu definierte Saab Kundenprofil passen.
Also technisch interessiert sind, sich von der Masse abheben wollen, Veränderungen in der Gesellschaft begrüssen ( was auch immer das sein mag ? ), Geld, gute Ausbildung und viele Kinder haben und echte Dinge mit Tradition mögen (??).
Ein kleines Problem bleibt noch:
Jetzt muss man die nur noch aufklären, dass es Saab gibt. Nu gäller det bara att upplysa dem om att Saab finns, säger marknadschefen Magnus Hansson, 35.
Der neue Marketingchef frohlockt. Es gibt genügend potentielle Saab Kunden, weltweit etwa 40 Millionen, die in das neu definierte Saab Kundenprofil passen.
Also technisch interessiert sind, sich von der Masse abheben wollen, Veränderungen in der Gesellschaft begrüssen ( was auch immer das sein mag ? ), Geld, gute Ausbildung und viele Kinder haben und echte Dinge mit Tradition mögen (??).
Ein kleines Problem bleibt noch:
Jetzt muss man die nur noch aufklären, dass es Saab gibt. Nu gäller det bara att upplysa dem om att Saab finns, säger marknadschefen Magnus Hansson, 35.