- Danke
- 12.307
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... über meine kosten entscheide ich und sonst niemand - es ist mein geld.
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... über meine kosten entscheide ich und sonst niemand - es ist mein geld.
.
dieser laden kann nur überleben, wenn die autos auch gekauft werden. insofern habe ich meinen teil mit dem kauf von zwei neuen saab dazu getan - euer ewiges genörgel und eure besserwisserei als langjährig erfahrene grossunternehmer hilft dabei nicht die bohne.
Da ist mir die Auswahl einiger unabhängiger SAAB Vertragshändler im Umkreis von 50-150km schon lieber. Abgesehen davon möchte ich nicht noch mehr zum schwarz-silbernen Audi-Einheitsbrei auf unseren straßen beitragen.
Bei mir wäre Ferrari näher.........Geht mir genauso. fSAABH = 500 m / fFerrariH = 80 Km. Da fiel mir die Entscheidung leicht![]()
Fast! Nürnberg-Nordin Grossgeschaidt ? das glaub ich Dir nicht.
Und du fährst trotzdem Saab? Das nenn ich StilBei mir wäre Ferrari näher.........
Ich weiß auch die Wintereigenschaften zu schätzen!Und du fährst trotzdem Saab? Das nenn ich Stil![]()
A propos Opel: was wird das hier wohl sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen