SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

der 9-5 ist deutlich günstiger im leasing aös ein vergleichbarer 5er bmw - -was sicher auch mit dem kaufpreis zu tun hat, der eben auch günstiger ist, wenn man das ausstattungsbereinigt sieht.
du kannst aber das vermuten leicht beenden, wenn du dir das auto bei einem händler mal rechnen lässt.
 
Für BMW kann ich mir ein paar Muster-Leasings relativ problemlos ziehen lassen. Bei SAAB fehlt mir da leider der direkte Zugriff (und deshalb [mind.] 2 h durch B gurken will ich auch nicht).
Die 40% RW sind schon mal eine Aussage. Wenn ich jetzt noch Deine Ausstattung kennen würde (gern per PN), würde ich mal einen F10 zum Vergleich rechnen lassen.
 
Hmm... uns wurde ja schon des öffteren eine Fälschung gezeigt... was stand den im Artikel über den Saab-Mini?
 
ehrlich gesagt nichts!
das design erescheinbt mir jedoch schon nicht ganz unwahrscheinlich, da es eine inetressante kombination des flächigen designs der neuen saab mit dem sehr erfolgreichen mini von bmw ist.
schaun wir mal - auf jeden fall stimmt es hoffnungsfroh, vielleicht auch meine frau irgendwann mal vom mini wegzubringen...
 
Huch... 9-3 Range?!
Und was ist am Cabriolet neu?
Und?!
AAAAAH!

Der Kleine da oben... ja wie niiiedlich... und diese Bäckchen... ja komm mal her, ja bist Du aber, ja feiiiin!
 
Und das "Independence"-Sondermodell des Cabs zum einjährigen...
 
@Nikolaus

Meine Teure ist ja auch auf so einem Mini-Trip ...
Hab bis heute kein Heilmittel gegen "Mini-rites" gefunden... aber das ist ja bei uns und unseren Saabs auch nicht anders!

Gruß Roman
 
@Nikolaus

Meine Teure ist ja auch auf so einem Mini-Trip ...
Hab bis heute kein Heilmittel gegen "Mini-rites" gefunden... aber das ist ja bei uns und unseren Saabs auch nicht anders!

Gruß Roman

Aber das mit Mini verhinderst du hoffentlich...

Die mutieren immer mehr zum Feindbild-Nr.1
Jede(r) 2. Mini-Fahrer(in) ist so "hipp" und hat n Handy am Ohr während der Fahrt. Und dann gibt es noch die, die denken, dass sie mit ihren Karren schnell unterwegs sind und drängeln und rücksichtslos fahren, als wenn es kein Morgen gäbe...
 
Ein alter Cooper S... der hat doch was ...
 
@ Janny

Na ja ein Raser und Drängler ist mein Schatz nun wirklich nicht aber ich bekomme regelmäßig einen Herzinfarkt wenn so ein Teil in Sicht kommt... weil es dann ganz unerwartet vom Beifahrersitz hinüber schallt: HHUUIIIIIIIIIIII ein MINI, haste gesehen ??? :>

Gruß Roman
 
Aber das mit Mini verhinderst du hoffentlich...

Die mutieren immer mehr zum Feindbild-Nr.1
Jede(r) 2. Mini-Fahrer(in) ist so "hipp" und hat n Handy am Ohr während der Fahrt. Und dann gibt es noch die, die denken, dass sie mit ihren Karren schnell unterwegs sind und drängeln und rücksichtslos fahren, als wenn es kein Morgen gäbe...

idioten gibt es bei jeder automarke - wie man sich in einem mini verhält, bestimmt ja selbst.
meine frau hat bereits den 4 mini - aktuell einen cooper s und das ding ist wirklich freude pur.
meine jüngste tochter hat inzwischen auch einen cooper.
leider haben wir aktuell viel ärger mit den motoren, mal sehen, wie das ausgeht.

von verallgemeinerungen hinsichtlich der fahrer halte ich nichts.
 
leider haben wir aktuell viel ärger mit den motoren, mal sehen, wie das ausgeht.

welche Probleme haben denn die Motoren ?
 
..hm passt irgendwie zum thementitel,....hab post von opel deutschland! ne box mit hochglanzkarten und übersichtsheftchen zum insigna mit angebot zum laesing. glaub die limo 2liter diesel..........die wolln mich auch noch anrufen:call::eek:.......na vielleicht las ich mich ja zu ne probefahrt überreden und danach mal den 9-5IIzu fahren...............

ehrlich gesagt nichts!
das design erescheinbt mir jedoch schon nicht ganz unwahrscheinlich, da es eine inetressante kombination des flächigen designs der neuen saab mit dem sehr erfolgreichen mini von bmw ist.
schaun wir mal - auf jeden fall stimmt es hoffnungsfroh, vielleicht auch meine frau irgendwann mal vom mini wegzubringen...

@Nikolaus

Meine Teure ist ja auch auf so einem Mini-Trip ...
Hab bis heute kein Heilmittel gegen "Mini-rites" gefunden... aber das ist ja bei uns und unseren Saabs auch nicht anders!

Gruß Roman

da habt ihr etwas falsch gemacht,.....hab heute laut gedacht was ich mache wenn die opelleute anrufen,........da meinte meine frau nur"die haben angerufen und ich hab ihnen gesagt das wir saab fahren und nicht wechseln werden!":biggrin:
 
Gedacht oder gelacht?:rolleyes:

Es gibt doch einfach zwei Gruppen:

1) Das Auto gefällt und ist ein Saab, deswegen kaufe ich.

2) Die Konditionen gefallen mir oder meinem Steuerberater, deswegen kaufe ich.

Ich fürchte nur hinter 2) steckt mehr Kaufkraft.
 
Gut,ich zähle mich dann zu 1................:smile:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben