- Danke
- 48
Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass ich meinen Roten Eimer genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft habe ** FREU, FREU, FREU **
Das Du den roten verkauft hast ist absolut nachvollziehbar wenn auch traurig für alle Fahrschüler und Saab da somit der letzte 9-5 Neuwagenkäufer Deutschland die Segel gestrichen hat.
ABER was bitte soll der Kauf des AUDI´s
OK Die bauen keine schlechten Autos aber auch keine besseren sondern stinklangweilige!!!!!!!!!!!!!!
Da gibt es doch schönere Töchter am Markt. Oder waren die Konditionen von Audi so gut fällt ja schon auf wie viele Fahrschulen auf Audi setzen?
Was die Zuverlässigkeit der Süddeutschen angeht ist diese was unseren Firmenfuhrpark angeht sehr durchwachsen von
läuft wie ein Uhrwerk bis hinzu
der ist zwar erst 2 Jahre aber ich nehme trotzdem die Abwrackprämie.
Also reine Lotterie eben genau wie bei Saab
Und was Saab als Firma angeht, gilt für uns alle abwarten und Tee trinken und sicherheitshalber schon mal nach „ schönen“ Alternativen umschauen.
Obwohl ich ein Ende von Saab schon bedauern würde mochte ich halt sowohl die alten wie auch die neunen Modelle. Drückte man doch damit auf jeden Fall aus das man anderes als die Masse sein wollte. Und ehrlich so schlecht sind die neuen nicht hört euch doch mal in euerem Bekanntenkreis oder schaut in die Foren der anderen Premiumhersteller (ein schwachsinniger Ausdruck“ um egal welche Marke dort gefahren wird das perfekte Auto stellt keiner her.