SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Jetzt wird es eng: der erste Zulieferant liefert nicht mehr nach THN, aus Angst, auf seiner Rechnung sitzen zu bleiben.
 
......habe schon mal derüber spekuliert, wie sich eine Gripen auf dem Firmenparkplatz machen würde.
Aber sei es drum.

Mir geht es wie vielen hier, Saab steckt auch bei mir seit Jahrzehnten in der Familie.
Und wenn ich überlege, dass mein jetziger 9-5er wohl keinen Nachfolger mehr bekommt,
dass ein tradionsreiches Unternehmen vor die Hunde geht....

...menno, da wird man(n) schon mal sentimental.

.
.
Herrjeh, hat einer mal ein Taschentuch?
*schnief*
 
saab
.de
.com
.at
.dk usw

kommen alle vom selben server
.sk ist lokal gehostet.
 
Ja schon traurig - das wars dann wohl, nach 20 Jahren Saab vom 901 bis zum 9-5... Schon traurig, jetzt werde ich mal darüber nachdenken was mein nächstes Auto sein wird und nochmal schauen ob ich die nötigsten Teile für den 9-5 da habe, um ihn noch eine Weile am leben zu erhalten....
 
...ich denke mal Elkparts wird jetzt heftigst horten.
Solange es die gibt, mache ich mir wenig Sorgen, wegen Ersatzteilen.

Und jetzt behalte ich meinen 9-5er erst recht.
So.
 
......habe schon mal derüber spekuliert, wie sich eine gripen auf dem firmenparkplatz machen würde.
Aber sei es drum.

Mir geht es wie vielen hier, saab steckt auch bei mir seit jahrzehnten in der familie.
Und wenn ich überlege, dass mein jetziger 9-5er wohl keinen nachfolger mehr bekommt,
dass ein tradionsreiches unternehmen vor die hunde geht....

...menno, da wird man(n) schon mal sentimental.

.
.
Herrjeh, hat einer mal ein taschentuch?
*schnief*

danke

ja schon traurig - das wars dann wohl, nach 20 jahren saab vom 901 bis zum 9-5... Schon traurig, jetzt werde ich mal darüber nachdenken was mein nächstes auto sein wird und nochmal schauen ob ich die nötigsten teile für den 9-5 da habe, um ihn noch eine weile am leben zu erhalten....

danke

und jetzt [...] erst recht.so.

doppelt danke
 
Nee,
das ist nichts mehr mit "eng", das schaut recht endgültig aus.

Aber: eine realistische Lösung, denn wie viele hier schreiben, es war ein unerträglich langes Sterben.

Seht es doch mal so:
Nehmen wir mal an, dass ganze geht tatsächlich sauber in Insolvenz.
Danach kauft einer die Marke und päppelt sie wieder hoch.

Retro ist doch wieder in, seltene Autos erst recht!
Wie wäre es mit der Neu-Auflage des 901?

Aber erstmal drucke ich mir jetzt ein Gedenk-Shirt mit großem Greif drauf - und werde weiterhin wilden Spaß haben.
Macht mit!
 
Aber erstmal drucke ich mir jetzt ein Gedenk-Shirt mit großem Greif drauf - und werde weiterhin wilden Spaß haben.
Macht mit!

...meine Freundin hat mir ein KLASSE T-Shirt zu Weihnachten geschenkt, sieht super aus. Werde es bald mal hier posten. Aero84 hat dann Anrecht auf Tantiemen - ist u.a. auf Basis einer seiner Fotos entstanden :rolleyes:
 
well my dear friends; so long... www.lexus.at :tongue:

ich denke mal auch wenn saab glatt in den ausgleich geht wird den namen wohl kaum einer in nächster zeit kaufen da im moment alle schauen müssen um am leben zu bleiben.
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

solange wie möglich werde ich meinem saapel treu bleiben.
auf jeden fall wünsche ich saab und vor allem den mitarbeitern weltweit alles erdenklich gute und viel glück.
 
...meine Freundin hat mir ein KLASSE T-Shirt zu Weihnachten geschenkt, sieht super aus. Werde es bald mal hier posten. Aero84 hat dann Anrecht auf Tantiemen - ist u.a. auf Basis einer seiner Fotos entstanden :rolleyes:

Ich werde dann wohl JL900 mit der Durchsetzung meiner Ansprüche beauftragen müsssen. :cool:
 
Aber erstmal drucke ich mir jetzt ein Gedenk-Shirt mit großem Greif drauf - und werde weiterhin wilden Spaß haben.
Macht mit![/QUOTE]

Ich will auch eines, oder doch lieber 2 Stück.
Jetzt erst recht.

Gruß aus Frankfurt/Main
 
Ich will auch eines, oder doch lieber 2 Stück.
Jetzt erst recht.

Gruß aus Frankfurt/Main
...dann sollten wir die wohl in Frankfurt drucken lassen, mein Büro müßte bei Dir um die Ecke sein.....

Soll ich das mal ernsthaft recherchieren?
 
Zitat:

Mit diesem Newsticker nehmen wir zu den heutigen Pressemeldungen, die sich auf die Situation von Saab beziehen, kurz Stellung.

Vorgestern wurde vom GM Management in den USA kommuniziert, dass Saab aus dem GM Konzern ausgegliedert werden soll. Dabei ist geplant, diese Ausgliederung spätestens bis zum 1. Januar 2010 umzusetzen. Wie Sie sich sicher vorstellen können, gibt es viele verschiedene Ansätze, um diesen Schritt zu realisieren.

Das Saab Management in Schweden befindet sich aktuell in Gesprächen, um die nächsten Schritte zur angestrebten Ausgliederung festzulegen.

Vor diesem Hintergrund bitte ich Sie die Informationen zur Situation von Saab, die heute der Presse entnommen werden konnten, al s reine Spekulation zu betrachten.
Sobald es neue Informationen über die weiteren Schritte zu Saab gibt, werden wir Sie schnellstmöglich an Sie weiterleiten.
 
Quelle des Zitats?

Übrigens: Saab hat seine Webseite wegen "technischer Probleme" mit einem "Testbild" versehen.
(das ist ja beinahe wie früher!)
 
Sprich: es ging von Saab Deutschland an die Händler?
Ui ui ui ui.
 
Zurück
Oben