Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
503 Service Temporarily Unavailablesaab.de ist wieder online...LG KonradZ
......habe schon mal derüber spekuliert, wie sich eine gripen auf dem firmenparkplatz machen würde.
Aber sei es drum.
Mir geht es wie vielen hier, saab steckt auch bei mir seit jahrzehnten in der familie.
Und wenn ich überlege, dass mein jetziger 9-5er wohl keinen nachfolger mehr bekommt,
dass ein tradionsreiches unternehmen vor die hunde geht....
...menno, da wird man(n) schon mal sentimental.
.
.
Herrjeh, hat einer mal ein taschentuch?
*schnief*
ja schon traurig - das wars dann wohl, nach 20 jahren saab vom 901 bis zum 9-5... Schon traurig, jetzt werde ich mal darüber nachdenken was mein nächstes auto sein wird und nochmal schauen ob ich die nötigsten teile für den 9-5 da habe, um ihn noch eine weile am leben zu erhalten....
und jetzt [...] erst recht.so.
Aber erstmal drucke ich mir jetzt ein Gedenk-Shirt mit großem Greif drauf - und werde weiterhin wilden Spaß haben.
Macht mit!
...meine Freundin hat mir ein KLASSE T-Shirt zu Weihnachten geschenkt, sieht super aus. Werde es bald mal hier posten. Aero84 hat dann Anrecht auf Tantiemen - ist u.a. auf Basis einer seiner Fotos entstanden
...dann sollten wir die wohl in Frankfurt drucken lassen, mein Büro müßte bei Dir um die Ecke sein.....Ich will auch eines, oder doch lieber 2 Stück.
Jetzt erst recht.
Gruß aus Frankfurt/Main
Quelle des Zitats?
Übrigens: Saab hat seine Webseite wegen "technischer Probleme" mit einem "Testbild" versehen.
(das ist ja beinahe wie früher!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen