gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Du hast vollkommen recht! Nur muss Saab pro Jahr 100.000 Leutchen davon überzeugen... wenn sie das schaffen, wird alles gut![]()
Ja danke. Bin halt Optimist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast vollkommen recht! Nur muss Saab pro Jahr 100.000 Leutchen davon überzeugen... wenn sie das schaffen, wird alles gut![]()
Rein emotional ein Auto zu kaufen, kann ich mir schlichtweg nicht leisten - bei mir waren es überwiegend rationale Gründ, auch gerade in der Händler / Werkstattfrage: BMW fast überall nur mit Niederlassungen vertreten; Audi ganz Nodbayern fest in der Hand der F.-G.-Gruppe (monopolistische Strukturen) - dagegen SAAB Familienbetrieb seit 30 Jahren, Entfernung akzeptabel - Betreuung incl. Werkstattersatzfahrzeug und Service am Samstag einzigartig!Genau das wird bei mir durch pure Emotionen zu einem Saab kompensiert. Man muß einfach Prioritäten setzen![]()
ein kleines Beispiel :
gestern wollte ein entgegenkommender Motorradfahrer anscheinend Gewicht einsparen,
ich sah jedenfalls Teile auf mich zu purzeln und zu Hause habe ich im Scheinwerfer eine Schraube gefunden ....
was das mit Saab zu tun hat ?
ich habe innerhalb einer halben Stunde das Glas erneuert und war wieder fahrbereit ....... ok, ich hatte das Glas hier liegen.
aber verdammt noch mal, wer hindert denn Sab aktuell daran, wieder so reparaturfreundliche Autos zu bauen ?
(wenn man sowas als Verkäufer / Hersteller schlau kommunizieren würde (z.B. Stichwort Lampentausch)
würde sich das sicher wieder in den Verkaufszahlen niederschlagen !
wenn man aber ohne eigene Ideen wie alle anderen im Haufen mitschwimmt, kräht sicher kein Hahn danach.
![]()
Ich fahre sogar zum übernächsten, statt zum näherliegenden Freundlichen (...)
@stocki: Der heutige Business-Män, der als sich als Entscheider ein 50 t€ Auto leisten kann (und das will), dem geht Reparaturfreundlichkeit völlig hinten vorbei.
Mal wieder zur aktuellen Lage von Saab. Was gibts Neues ? Nichts.
ne gemütliche Firma -
gefällt mir
so richtig gegen den Zeitgeistirrsinn, wenn auch unbeabsichtigt
Hmm? Wieviel Zinsen waren das noch pro Jahr? Wieviel ist das pro Tag und wieviele Arbeitnehmer könnte man (einen Monat lang) davon bezahlen?![]()
Keine Ahnung - weiß nur, daß Zinsen eigentlich nur die "Kleinen" zahlen und die Großen schichten wohl um oder so . . . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen