Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat Saab so tolles das die Chinesen viel Geld dort investieren sollten statt ggfs. etwas im eigenen Land zu machen?
Richtig, wäre der Plan erfolgreich gewesen, wäre das für alle gut gewesen, auch für Saab.
Der Name ist das einzig interessante was es noch gibt (vorbehaltlich der Rechte gewisser Flugzeug und LKW Hersteller), die Fahrzeuge kann ich da nicht ohne GM vermarkten.
Ob der dann mehrere hundert Millione wert ist wage ich zu bezweifeln. Keine Ahnung wie hoch der Bekanntheitsgrad in China ist.
Auch wenn bei saabsunited über Details des MY2012 spekuliert wird, die Modelle werden nicht mehr gebaut werden.
Fan der Marke zu sein ist ja schön - bin ich auch.
...
Auch als Visonär sollte man auch so weit auf dem Teppich bleiben, das sich die Visionen zumindest mittelfristig erfolgreich produzieren lassen. Das ist offensichtlich nicht der Fall.
Realistisch hätte man das ganze nach GM schliessen sollen, der entstandene Schaden wäre geringer gewesen.
Nüchtern????????, Visionäre sind NIEMALS Nüchtern.
Spaß beiseite, VM hatt natürlich schon Fehler gemacht, das Denke ich bestreitet keiner, aber es ist nicht nur seine Schuld das es so läuft.
Auf der einen seite sagt man, GM hätte VM einen "sauberen" Laden überlassen mit neuen Proukten und etc. pp. und auf der anderen Seite sagt man das SAAB mit denn neuen Modellen am Markt vorbei entwickelt hätte, ja was nu???
Ich bin denn 9-5 Probegefahren und denn SC hab ich Live gesehen, die Autos sind einfach Spitze, klar hätte man sie leichter, aussen kleiner und innen größer machen können, aber man findet immer ein Haar in der Suppe
. Villeicht bei denn nächsten Modellen
.
Also bitte überzeugt mich was will ein Investor mit Saab.
Möglicherweise weil ich seit über 20 Jahren diese Autos fahre und Spaß dran habe, ich lasse mich da aber auch eines besseren belehren. Vielleicht hasse ich sie ja und weiß es nur nicht..... (Ausgenommen die Situationen wenn ich versuche am 9000er den Heizungskühler oder das Lüftergebläse zu tauschen oder ähnliche Scherze an anderen Baureihen, da weiss ich dann schon warum sie mich nerven :) )
Fan zu sein bedeutet eigentlich nix.
Weil sie vielleicht doch gute Autos bauen
Jaja, die gute alte Zeit bei GM. Unter GM hatten alle "echten" Saab-Fans hier ihr Arkadien gefunden. Da gabs noch echte Saabs, alle Saab-"Fans" waren zufrieden. Die bauten unter GM noch Autos, die den damaligen Konkurrenten weit überlegen waren. Unter GM wurde bei Saab noch gutes Material verwendet, sehr gute Verarbeitung, da sagte man noch "echter Schwedenstahl", Saab kannte kein Rost. Unter GM waren Saabs Autos für alle, denen ein Mercedes zu konservativ oder ein BMW zu gewollt sportlich war. Unter GM genossen die Schweden das Image, das Auto für Nonkonformisten zu sein, und sie standen ebenso im Ruf, hohe Sicherheitsstandards und innovative Lösungen für ihre Fahrzeuge zu entwickeln. Der Niedergang der Marke kam mit der Übernahme durch ein niederländisch-russisch-chinesisches Konsortium, darin sind sich die Experten einig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen