Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
well my dear friends; so long... www.lexus.at
Und das halten mir die lieben Kollegen den ganzen Morgen unter die Nase - das ist alles so grausam......
auf Seite 1: SAAB vor der Insolvenz...
Morgen halten sie dir vielleicht schon "Saab vor dem Konkurs" vor die Nase.
Habe gerade gelesen, dass das Arbeitsamt Trollhättan schon vorsorglich 30 neue Sachbearbeiter beantragt hat. Die Entscheidung um den Insolvenzantrag soll heute fallen
..Und nu? Kann man nur hoffen, dass Flenner und Co. sich jetzt die Lager füllen und man auch noch in ein paar Jahren eine Zündkassette bekommt
Falls noch mehr Zulieferanten ihre Lieferungen einstellen, stehen bald jede Menge "Ersatzteilträger" im Werk rum.
Selbst in unserer Provinzzeitung "Uetersener Nachrichten" ist's auf Seite 1: SAAB vor der Insolvenz
Und das halten mir die lieben Kollegen den ganzen Morgen unter die Nase - das ist alles so grausam......
Wird nicht nötig sein, da die bestimmt schon lange so klamm sind, dass die Stromrechnung eh nicht bezahlt ist und die im Oppel-Keller im Dunkeln sitzen.....
ich kann dich beruhigen: NOCH brennt licht...
Stehst Du schon mit dem LKW vor der Tür...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen