Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die schwedische Regierung nicht helfen will, könnte auch ein strategischer Zug sein:
Wenn man jetzt zugesagt hätte, zu helfen, hätte GM sich wieder entspannt zurückgelehnt und das Geld eingestrichen.
Wer weiss, ob's dann wirklich SAAB genützt hätte.
Wenn SAAB nun in die Insolvenz geht, von GM gelöst wird und sich neu aufstellt, könnte ich mir vorstellen, dass die Regierung doch noch unterstützend eingreift! Dann wäre zumindest sichergestellt, dass man SAAB hilft und das Geld nicht irgendwo in Destroit versickert.....
Na wenn die schönen Saab`s (nicht die neueren Modelle) nur noch wenig kosten, dann kommt endlich mal die gelegenheit sich noch einen anzuschaffen!
Obwohl... mag jemand meine S-Klasse haben? Wenn demnächst ein ganz bestimmtes weißes Cabrio verscherbelt wird will ich liquide sein.
Mit rotem Leder. Und Lautsprechern in der B-Säule.Etwas schwedisches?
Aber mal im Ernst - meine Freundin ist an einem 9-3 II Cabrio Vector von 12-2005 dran. Kann man sowas jetzt noch guten Gewissens kaufen?? Der Preis ist durchaus Konkurrenzfaehig....aber......ja.....macht das Sinn? Haendlergreantie, Ersatzteile, Wiederverkaufswert (!)....
War eigtl. schon beschl. Sache, aber jetzt...
Aber mal im Ernst - meine Freundin ist an einem 9-3 II Cabrio Vector von 12-2005 dran. Kann man sowas jetzt noch guten Gewissens kaufen?? Der Preis ist durchaus Konkurrenzfaehig....aber......ja.....macht das Sinn? Haendlergreantie, Ersatzteile, Wiederverkaufswert (!)....
..die Gründe die gegen die Anschaffung eines solchen Fahrzeugs sprechen sind wohl eher ästhetischer denn wirtschaftlicher Natur
Der Wiederverkaufswert sollte bei einem Autokauf eher eine untergeordnete Rolle einnehmen...
(meine persönlichen Ausnahmen wären da z.B. Ursaab, Käfer, E-Type etc.)
Wenn sie unbedingt ihre Kohle beerdigen will...
Naja. Wat soll's...
Dumm nur, das dann ein Reiseziel wegfällt.
Obwohl... mag jemand meine S-Klasse haben? Wenn demnächst ein ganz bestimmtes weißes Cabrio verscherbelt wird will ich liquide sein.
Ich fürchte, wir werden dann eine Haltergemeinschaft machen müssen...
vielleicht zusammen mit einem anderen, schwarzen (mit ein bissl blau-gelb) Objekt?
Dass die schwedische Regierung nicht helfen will, könnte auch ein strategischer Zug sein:
Wenn man jetzt zugesagt hätte, zu helfen, hätte GM sich wieder entspannt zurückgelehnt und das Geld eingestrichen.
Wer weiss, ob's dann wirklich SAAB genützt hätte.
Wenn SAAB nun in die Insolvenz geht, von GM gelöst wird und sich neu aufstellt, könnte ich mir vorstellen, dass die Regierung doch noch unterstützend eingreift! Dann wäre zumindest sichergestellt, dass man SAAB hilft und das Geld nicht irgendwo in Destroit versickert.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen