- Registriert
- 26. Jan. 2004
- Beiträge
- 7.504
- Danke
- 4.353
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Never invest in something that needs maintenance or food.
...schon, gibt aber Blasen an den Füßen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Never invest in something that needs maintenance or food.
...will sich reinsetzen und fahren. Alternativ findet sie den neuen Megane Coupe mit 180 PS klasse, der sogar neu noch etwas billiger ist.
Dann kann sie sich auch direkt einen Twingo kaufen, die Fummel bei KIK - und die Kosmetika beim Lidl.
Das wäre dann ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk - und das fände ich persönlich erst recht "klasse"
Du solltest sie dann bei nächster Gelegenheit zu einem romantisches Dinner einladen.
Am besten am 1-Euro-Aktionstag zum McDrive...
Die nächste Modeschau bei den Flodders wird dann vielleicht sogar von Atze Schröder moderiert...
Autogrammkärtchen einsammeln - und in die Garage hängen !!
*wegduck*
Wie verhält sich dem jetzigem Fall eigentlich die Geschichte mit Lizenzentwicklungen zwischen GM/Saab. Möchte einfach mal behaupten das GM meint (da man ja Eigentümer von Saab sei) Saab müßte auch als unabhängiges Unternehmen horrende Summen zahlen um ggf. Entwicklungskosten etc. wieder einzufahren. Sorry, aber ich glaube das GM sogar ne tote Kuh versuchen würde zu melken.
Welches von den 1000 verschiedenen, aktuelleren Modellen (die fuer DIch anscheinend per se sch*sse sind) man dann waehlt, ist wieder eine ganz andere Frage.
Jo, das befuerchte ich auch! Habe gestern gehoert, dass es ca. 10 Jahre dauern wuerde, das "Eigentum" von Opel und GM auseinanderzurechnen. Bei Saab wird es somit auch nicht einfacher werden und man wird aus allem versuchen, Geld zu machen....
Wie wäre es beispielsweise mit einem gut erhaltenen W123 ?? - Alltagstauglicher und zuverlässiger geht's nimmer...
Alles "aktuelle" mag ja ganz nett sein, hat aber selten die Substanz um nachhaltig zuverlässig zu sein. Vom Stil des Fahrens gar nicht zu sprechen...
Aber bitte - wer durchgeknallten Plastik-Nippes und multimedialen Elektronik-Dödel mag, der wird zur Zeit bei Neuwagen seeeeeehr reichhaltig bedient werden.
@ jensey:
Was die Zuverlässigkeit angeht, kann sich das Schneewittchen durchaus mit meinen Sternen in eine Reihe stellen. (Und die Karotte auch.)
Meine Kameraden (mit Neu-/Junggebrauchtwagen, aber ähnlichen Fahrleistungen) und unsere Fuhrparkflotte haben da weitaus mehr Probleme.
Kam eben von einem Kollegen:
Die handeln aus meiner Sicht richtig und so müsste auch Opel handeln, statt ewig weiter rumzueiern.
Insolvenz ist die beste und schnellste Lösung um zu 100% von GM loszukommen.
Danach kann Opel und SAAB alleine oder gemeinsam oder mit anderen PARNTER weitermachen.
Man muss das juristisch sehen. Unsere SOZIALPOLITIKER sehen das mit dem Bauch, der Wählerstimmen fressen will.
Jeder Politiker in D müsste die sofortige Insolvenz von Opel fordern.
Stattdessen machen die Wahlkampf.
Kurz: die kochen nur Ihre Suppe. An Opel sind die in Wahrheit NULL interessiert.
flitzfuss
Das glaube ich nicht nur, das WEISS ich Aber fuer Unwissende sind neue Autos zwangslaeufig besser und zuverlaessige als alte.
Etwas ähnliches - nämlich einfach nur funktionieren - hört man aber auch gelegentlich aus der 9000er-Ecke... )
Jo, das befuerchte ich auch! Habe gestern gehoert, dass es ca. 10 Jahre dauern wuerde, das "Eigentum" von Opel und GM auseinanderzurechnen. Bei Saab wird es somit auch nicht einfacher werden und man wird aus allem versuchen, Geld zu machen....
Fürchte, so etwas wäre *überhaupt* nur möglich, wenn lediglich nach europäischen und US-Patenten sortiert wird.
Damit ergäbe sich fast zwangsläufig die Situation, daß Opel und Saab sich NUR gemeinsam dauerhaft von GM trennen könnten, um erfolgreich und mit einigermaßen sauberer Rechtsgrundlage einen Neustart zu versuchen.
YEP, genau das haben sie gestern in der Glotze erzaehlt. Waer doch nicht das schlechteste...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen