josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Pressekonferenz: Jan Åke Jonsson redet wie üblich zum Einschlafen...
Ooops - Seine *FÜSSE* haben das Sprechen gelernt...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pressekonferenz: Jan Åke Jonsson redet wie üblich zum Einschlafen...
Offizieller Teil der Konferenz zu Ende:
Nicht viel Neues:
Jan Åke Jonsson erwartet Geld von GM und vom Staat. Damit soll der neue 9-3/4X/5 entwickelt, sowie die Cabrio und 9-5 Fertigung nach Trollhättan verlegt werden.
??
Genau so "etwas" unverschämt war er ja auch gemeint...
*kicher*
...abgesehen davon - mal gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.
Irgendwann wirst Du den Zusammenhang aller dazugehörigen Beiträge vorher und nachher verstehen.
Hoffentlich steht bis dahin der 335i nicht auch schon in der Liste der etwas älteren Alltags-Automobile...
Oooooooops - ...äääääääähm... - das ist jetzt übrigens *ebenfalls* wohl etwas unverschämt - aber gerade eben diesen einen kleinen Tick zu spät ist mir das erst aufgefallen. - Sorry.
...Hört sich nicht nach Befreiungsschlag an
Jan Åke Jonsson erwartet Geld von GM und vom Staat. Damit soll der neue 9-3/4X/5 entwickelt, sowie die Cabrio und 9-5 Fertigung nach Trollhättan verlegt werden.
Danke!
Hört sich nicht nach Befreiungsschlag an
Hat irgendwer einen GM Vertreter (einen richtigen) gesehen????? Achtung tief fliegender Schuh... *duckundwech*
...Hier mal das Originalpapier: http://svt.se/content/1/c8/01/45/15/62/%C4%20514-09%20del%201.pdf
Schon wird die erste Lösung von GM sichtbar.
Doc ist in Times Roman statt GM üblichen Arial geschrieben.
Der Verwalter muss natürlich neutral sein - ist er auch offensichtlich. Soll auch Erfahrungen mit "Rekonstruktionen" haben.
Laut Zeitung gehen in Schweden 60% davon negativ aus.
Es soll eine Video Con mit CP Forster gewesen sein, also war zumindest GME informiert....Hieß es nicht auch das GM von der gestriegen Sitzung vorerst auch nur aus den Median erfahren hat?
Aehm... es hat einen Grund, warum es hier keinen Danke-Button gibt.danke
danke
doppelt danke
Du meinst wohl authorisierte SAAB Werkstatt, nicht freier Haendler, oder :)Bitter auch für die gesammelte Händlerschaft,...genialen Freien wie C&N.
K*tz... haette mir das nicht einer vorher sagen koennen... dann haette ich mir stattdessen einen 480 zugelegt....Bill Gates!!! Hey die reichsten Männer der Welt fahren weder Benz noch Jaguar sondern SAAB....
Die schicken Ihre Angebote sicherlich nicht per http-push.Sind abestimmt jede Menge Investoren dabei. Schade, die kommen jetzt mit ihren Angeboten nicht durch
Ausserdem denken die um diese Zeit eher ans Nachhausegehen als ans Mittagessen. Nebenbei... Unvorstellbar, dass in Schweden eher eine Entscheidung gefunden wurde als in D... das kann nur so gelaufen sein: "Ich habe einen Vorschlag..." - "aha" - "aha" - "aha" - .... "Dann hat also niemand was dagegen"... oder so aehnlich.Er. Bei denen kann ich mir das nicht vorstellen. Sind schließlich Schweden...
Es soll eine Video Con mit CP Forster gewesen sein, also war zumindest GME informiert.
neue Info: GM will einen Weg finden, trotz Rekonstruktion die Saab Zulieferanten zu bezahlen. ( Sonst steht die Produktion still )
Und auch Saab bei der Fertigentwicklung der angefangen Modelle finanziell zu helfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen