SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Ja, gerade wird ihm vorgeworfen, nur die GM Interessen vertreten zu wollen und nicht die der vielen Lieferanten.

Er wurde ja von Saab selbst vorgeschlagen, da könnte eine gewisse Tendenz schon denkbar sein..

....um 15 24 war er nach Deiner Aussage noch "offensichtlich neutral"
 
Na toll... da soll mal einer ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben.... hast du dir mal die Anlagen (Bilanz/Kennzahlen) des Insalvenzantrages angesehen. Schau mal auf Seite 25-28 was da anZahlungen an GM geflossen sind... steig da gerade nicht 100% durch... das gibt mein Sprachschatz net her:redface:
 
...und die Kohle wird auch weiterhin dorthin fliessen.
 
....um 15 24 war er nach Deiner Aussage noch "offensichtlich neutral"

Vielleicht ist er es ja auch. ??? Zumindest sollte er es sein.

Ein Kollege wirft ihm jedoch GM Affinität vor. Nach 15.24...
 
Na toll... da soll mal einer ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben.... hast du dir mal die Anlagen (Bilanz/Kennzahlen) des Insalvenzantrages angesehen. Schau mal auf Seite 25-28 was da anZahlungen an GM geflossen sind... steig da gerade nicht 100% durch... das gibt mein Sprachschatz net her:redface:

Wo kann man die Nachlesen ???????????????????????
 
Was Saab nicht auch 1965/66 schon kurz vor "Licht aus" als sie so lange am 2Takter festgehalten haben? Dann kam irgendwie der 99 Tu.

Damit das Husarenstueck diesmal gelingt muessten sie schon in den kommenden drei Wochen einen Hybrid mit 200PS, 1000km Reichweite und Preisen eines Golfs vorstellen koennen......

Und zu den Zahlungen an GM: Klar - was meinst du, was der Overhead in Detroit gekostet hat.... Der Wasserkopf bei solchen Firmen ist nicht zu verachten. Bis zu 20% des GrossRev...... Und die wollen erstmal verdient sein.
 
Na toll... da soll mal einer ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben.... hast du dir mal die Anlagen (Bilanz/Kennzahlen) des Insalvenzantrages angesehen.

Ich hab mir nur mal die 2008 Verluste angesehen. Das hat gereicht.. Wieder über 300 M€.

Also jeden Tag 1 Million Euros verpulvert. das ist schon eine Leistung!
 
Ich hab mir nur mal die 2008 Verluste angesehen. Das hat gereicht.. Wieder über 300 M€.

Also jeden Tag 1 Million Euros verpulvert. das ist schon eine Leistung!

Also für GM Verhältnisse würde ich ins Arbeitszeugnis schreiben

Sie / Er hat nach Kräften versucht, die Leistungen zu erbringen, die wir an diesen Arbeitsplatz stellen

Das geht höher viel höher siehe USA

YES SHE CAN
 
Eigenartig, dass nun in verschiedenen Ländern um die jeweiligen GM-Töchter gezittert wird, dass aber kaum über die Grenzen geschaut wird.

SAAB und Opel, aber auch Vauxhall sind miteinander in Entwicklung und Produktion verflochten, dass es doch wahrscheinlich sinnvoll wäre, sie zumindest kurzfristig gemeinsam zu erhalten... oder?
 
Ich hab mir nur mal die 2008 Verluste angesehen. Das hat gereicht.. Wieder über 300 M€.

Also jeden Tag 1 Million Euros verpulvert. das ist schon eine Leistung!

Nachtrag eine davon geht auf das konto eines roten 9-5 Kombi aus den Norddeutschen Raum
Nicht böse sein Ziehmy
:vroam:
 
lieber nicht.... der wäre hier bestimmt schon durchgebrannt....:biggrin:

PS: Mir ist gerade aufgefallen das die Stichworte zu dieser Fred bei drei Wörtern gleich zwei negative enthält! Pessimismus pur!:biggrin::biggrin:
 
Eigenartig, dass nun in verschiedenen Ländern um die jeweiligen GM-Töchter gezittert wird, dass aber kaum über die Grenzen geschaut wird. ....
?

...undd womöglich mit zitternden Fingern weiter Euros, Kronen oder Pfund Richtung Detroit auf den Weg geschickt werden.
(Der Rüttgers-Auftritt z.B. war eine peinliche Lachnummer)

SAAB und Opel, aber auch Vauxhall sind miteinander in Entwicklung und Produktion verflochten, dass es doch wahrscheinlich sinnvoll wäre, sie zumindest kurzfristig gemeinsam zu erhalten... oder?

Jede Lösung ohne GM ist eine bessere Lösung.
 
Zurück
Oben