SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Mal zurück zum Thema:

Nächste Schritte:

13.00 Gericht entscheidet über Annahme des "Rekonstruktions" Antrag

14.30 Pressekonferenz bei Saab

Es bleibt spannend
 
@ jensey: Gerade der w123 zieht bei den Mädels. Wahrscheinlich hat Deine Freundin nur Angst, daß Du dann damit fährst.
 
Hamwaschonjeklärt.
 
Er. Bei denen kann ich mir das nicht vorstellen. Sind schließlich Schweden...
 
Stimmt! Und ausserdem haben die gar kein Geld mehr für's Essen ** Ooops, schnell wäch **
 
"Rekonstruktions"Antrag wurde eben angenommen.
Jetzt wird Geld für die Lieferanten gesucht, um weiter produzieren zu können.

Lösung (vielleicht) um 14.30 ?
 
@ ziehmy: ich meinte das eigentlich so, daß es mir äußerst unwahrscheinlich erscheint, daß ein Schwede aus irgendsoeinem dahergelaufenen Grund eine Pause opfern würde.
 
Jetzt wird Geld für die Lieferanten gesucht, um weiter produzieren zu können.

Wenn ihr etwas Kleingeld gefunden habt, bringt mir was davon mit.
Ich liefere dann auch brav *irgendwas* ...

Psssssssssssssst - aber nicht weitersagen:

Weiß aus *vertrauter* Quelle von zwei *fast* vollständigen 3.0 Dieselmotoren, die seit ein paar Jahren auf dem Hof stehen und vor sich hinrosten, weil das Werk sie nicht zurück haben wollte...
Vielleicht besser *damit* die Produktion wieder aufnehmen - statt teure neue Teile bei den Lieferanten zu ordern...

Sendet LKW und Euro-Paletten !!
 
Gibt es n live podcast über die Pressekonferenz?? Finde bei SVT nix... außer normale Nachrichten...:frown:
 
Dann kann sie sich auch direkt einen Twingo kaufen, die Fummel bei KIK - und die Kosmetika beim Lidl.
Das wäre dann ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk - und das fände ich persönlich erst recht "klasse"

Du solltest sie dann bei nächster Gelegenheit zu einem romantisches Dinner einladen.
Am besten am 1-Euro-Aktionstag zum McDrive...

Die nächste Modeschau bei den Flodders wird dann vielleicht sogar von Atze Schröder moderiert...
Autogrammkärtchen einsammeln - und in die Garage hängen !!

*wegduck*

....misch mich hier ja nicht oft ein, aber diesen Beitrag finde ich "etwas" unverschämt! Übrigens kann ich das mit der Alltagstauglichkeit sehr gut nachvollziehen! Soll sich jetzt jeder einen W123 vom "Schrottplatz" holen...lächerlich! Einen alten 900er finde ich super klasse, hätte ich auch gerne aber eben als Zweitwagen fürs Wochenende und höchstens wenn ich noch ein wenig Ahnung von der Technik hätte!
Übrigens im April läuft der Leasing Vertrag meines 9-3 Aeros aus....ich fahre ab April einen 335i Touring - für den Alltag!
 
....misch mich hier ja nicht oft ein, aber diesen Beitrag finde ich "etwas" unverschämt! ...ich fahre ab April einen 335i Touring - für den Alltag!

Genau so "etwas" unverschämt war er ja auch gemeint...
*kicher*

...abgesehen davon - mal gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.
Irgendwann wirst Du den Zusammenhang aller dazugehörigen Beiträge vorher und nachher verstehen.

Hoffentlich steht bis dahin der 335i nicht auch schon in der Liste der etwas älteren Alltags-Automobile...
Oooooooops - ...äääääääähm... - das ist jetzt übrigens *ebenfalls* wohl etwas unverschämt - aber gerade eben diesen einen kleinen Tick zu spät ist mir das erst aufgefallen. - Sorry.
 
Pressekonferenz: Jan Åke Jonsson redet wie üblich zum Einschlafen...
 
Zurück
Oben