Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Josef, bin ja ganz bei Dir - aber nenn mir bitte EINE EINZIGE Frau, die keine KFZ-Meisterin ist und einen W123 schoen findet!!!
13.00 Gericht entscheidet über Annahme des "Rekonstruktions" Antrag
14.30 Pressekonferenz bei Saab
Mittagspause soeben verschoben....
@ ziehmy: ich meinte das eigentlich so, daß es mir äußerst unwahrscheinlich erscheint, daß ein Schwede aus irgendsoeinem dahergelaufenen Grund eine Pause opfern würde.
Jetzt wird Geld für die Lieferanten gesucht, um weiter produzieren zu können.
Dann kann sie sich auch direkt einen Twingo kaufen, die Fummel bei KIK - und die Kosmetika beim Lidl.
Das wäre dann ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk - und das fände ich persönlich erst recht "klasse"
Du solltest sie dann bei nächster Gelegenheit zu einem romantisches Dinner einladen.
Am besten am 1-Euro-Aktionstag zum McDrive...
Die nächste Modeschau bei den Flodders wird dann vielleicht sogar von Atze Schröder moderiert...
Autogrammkärtchen einsammeln - und in die Garage hängen !!
*wegduck*
Gibt es n live podcast über die Pressekonferenz?? Finde bei SVT nix... außer normale Nachrichten...
http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=22620&a=1451765 (von saabsunited.com)
....misch mich hier ja nicht oft ein, aber diesen Beitrag finde ich "etwas" unverschämt! ...ich fahre ab April einen 335i Touring - für den Alltag!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen