SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Zum Thema Fisch auf die Schnelle nur Swedisch für Angefangenen: Angelköder
Både Måde
 
*verwirrt-aus-der-wäsche-guck*

Mooooooment... - Augenblick, wir hatten uns doch darauf geeinigt, nur auf Bestellung zu fischen. Keine Halden-Fische, nur exclusiv für jeden Kunden in Dosen abgefüllte Ware.


Aaaach so, das war mir noch nicht so recht bewusst. Alright, vielleicht doch kein Dosenfisch!
 
........aber in der Dose wird der Fisch doch garnicht richtig schlecht. Und bei der Umsatzprognose musst Du schon ein bisschen Ablagerungshaldenplatz (wasfüreinwort) einplanen...:biggrin:
 
........aber in der Dose wird der Fisch doch garnicht richtig schlecht.

Kein Problem. Hab an *alles* gedacht. Wenn jemand gerne richtig schlechten Fisch möchte, lassen wir ihn einfach ein paar Tage draußen in der Sonne stehen, bevor wir die Dose zudeckeln. Eine Halle mit schützendem Dach wäre da kontraproduktiv.

Wem das nicht reicht, der kann ja gerne seine Fischdose mit einem aufpreispflichtigen, elektrischen Schiebedeckel und Sonnenblende bestellen
 
Sagt mal, lediglch 32 Mio für das ganze Werk?
Wenn man sich die Größe und normale Flächenmieten so anschaut, wäre das Ding ja sicher nach sehr kurzer Zeit bezahlt, WENN SAAB so lange duchhielte.

Los: Wir legen zusammen, kaufen das Ding und lassen uns vorher von der EIB noch schnell eine Mietgarantie für 3 Jahre geben. Dann haben wir danach das Objekt und einiges an Kohle über.

Na, da biste aber optimistisch. Die kaufen nur das Land und die Gebäude, nicht die Einrichtungen. Warum sitzt wohl der Bund immer noch auf einem Haufen Produktionsgebäuden aus DDR-Zeiten? Reiner Sachwert ist da meist schon zu hoch gegriffen.
 
Der Plural spuckt dasselbe aus - und was hinten bei rauskommt, zählt doch.

Verdauter Fisch eben...
 
Ey, nicht zu realitätsfern werden... (obwohl: das wäre nicht erst dann so, das IST doch jetzt schon so?!)
 
Zurück
Oben