- Danke
- 21
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Er meint (zurecht), dass Chinesen selten ohne Gegenleistung Geld vergeben.
Das machen nicht nur Chinesen ungern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint (zurecht), dass Chinesen selten ohne Gegenleistung Geld vergeben.
Sobald der Deal über die Bühne ist, steigen die Aktien wieder anständig und man hat über Nacht richtig Schotter gemacht und alle Nebenbuhler (VA, GM, etc.) ausgeschaltet.
P.S.: @ Saaboteur, habe gerade gesehen, dass ich dir hier gut Arbeit zum Satzzeichen ergänzen gelassen habe, viel Spaß.....![]()
Der Chinese wird warten bis Saab Konkurs angemeldet hat. Pang Da wird somit zum Gläubiger, da er die Autos schon bezahlt hat, die bestellt und nicht geliefert wurden. Aus dieser Position erhofft er sich ein Vorkaufsrecht, zumal er dann zusagen wird, dass er er alle Verbindlichkeiten begleichen und weiterhin (vorerst sogar in Schweden) Autos bauen wird, wenn er im Gegenzug die Firma bekommt. Und ihr glaubt garnicht, wie schnell dann auf einmal alle Zusagen von irgendwelchen staatlichen Organen kommen. Und die EIB nickt als erste, gleich so heftig, dass man Angst haben muss, dass sie sich dabei verletzen.
Sobald der Deal über die Bühne ist, steigen die Aktien wieder anständig und man hat über Nacht richtig Schotter gemacht und alle Nebenbuhler (VA, GM, etc.) ausgeschaltet.
wer besitzt denn jetzt wieviele Aktien ???
GEM soll ja nicht die allerfeinste Adresse sein, sondern eher der Geldgeber für Firmen, die bei seriösen Banken kein Geld mehr bekommen. Saab hat ja schon im Mai davon Gebrauch gemacht.
DI bringt GEM mit "blood financing" in Zusammenhang. "En person med erfarenhet av bolaget har för di.se beskrivit GEM som en fond som arbetar med ”blood financing”, dyra lån till företag med låg kreditvärdighet."
Kinder wie die Zeit vergeht lol, dieses Thema ist seit 14. November 2008 also fast 3 Jahre später noch (leider) aktuell
Und, wie viele km bist Du mit dem in den letzten zwei Monaten gefahren?Da lobe ich mir den 96, wo ich alles an Lager habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen