Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade gefunden: "Manager bei Saab-Mutterkonzern sahnen und springen ab" http://www.finanznachrichten.de/nach...gen-ab-009.htm Auszug: "Wie der schwedische Privatsender TV4 am Mittwochabend berichtete, hat der Vorstand der Saab-Mutter - die bis Mitte Mai 2011 noch Spyker hieß - seine Vergütungen noch einmal kräftig gesteigert, bevor drei der vier Vorstandsmitglieder abgesprungen sind."
Ich sehe ein Grüppchen von Saabfans, die sich mit einem Champagnerglas zuprosten, weil Saab endlich tot ist...
Ich sehe ein Grüppchen von Saabfans, die sich mit einem Champagnerglas zuprosten, weil Saab endlich tot ist...
Jungs, setzt doch bitte mal WIRKLICH die rosarote Brille ab.Das machen die schon die ganze Zeit, oder was glaubst Du, wie es zu den berauschenden Kommentaren kam?
Ich habe jetzt auch Visionen:
Und irgendeiner (TM) murmelt was von "...besser als Sex und Schokolade..."
Das machen die schon die ganze Zeit, oder was glaubst Du, wie es zu den berauschenden Kommentaren kam?
Und dass dann offensichtlich noch so manches mehr steht als nur die Saab-Fertigung...
*SCNR* (= sorry, could not resist)
@saabstockcar/rene: leider falsch interpretiert: es ging mir nicht um rosarote Brillen oder Visionen, sondern um die offensichtliche, unverhohlene (Vor-)Freude der Realisten/Pessimisten/Wirtschaftsweisen, den Naiven/Rosabebrillten/Optimisten endlich das lang ersehne "I TOLD YOU SO" entgegenschmettern zu können... Und dass dann offensichtlich noch so manches mehr steht als nur die Saab-Fertigung... *SCNR* (= sorry, could not resist)
Dieser Ausflug hinab ins allgemeine "Saab, Opel und wie es weitergeht..."-Niveau wird nicht wieder vorkommen, sorry.dieser "Verbal-Erguss" ist einfach nur dumm und eigentlich gar keine Reaktion wert,
Das ist doch nun seit do. hinreichend widerlegt: http://www.saabsunited.com/2011/08/board-compensations-the-facts.html
Jungs, setzt doch bitte mal WIRKLICH die rosarote Brille ab.
Selbst wenn es da ein oder zwei Leute hier im Forum geben sollte, wo dieses tatsächlich so sein könnte, ändert dies doch nichts an den - LEIDER - überaus unschönen wirtschaftlichen Gegebenheiten bei SAAB und einer von einigen hier diesbezüglich wenn nicht getragenen, so doch aber öffentlich dargestellten rosaroten Brille.es ging mir nicht um rosarote Brillen oder Visionen,
sondern um die offensichtliche, unverhohlene (Vor-)Freude der Realisten/Pessimisten/Wirtschaftsweisen,
den Naiven/Rosabebrillten/Optimisten endlich das lang ersehne "I TOLD YOU SO" entgegenschmettern zu können...
welche Marke hat ohne Übernahme überlebt ?
Selbst wenn es da ein oder zwei Leute hier im Forum geben sollte, wo dieses tatsächlich so sein könnte, ändert dies doch nichts an den - LEIDER - überaus unschönen wirtschaftlichen Gegebenheiten bei SAAB und einer von einigen hier diesbezüglich wenn nicht getragenen, so doch aber öffentlich dargestellten rosaroten Brille.
Wirklich Jungs, aufwachen: Wenn nicht ein echt riesengroßes Wunder passiert (meiner persönlichen Ansicht nach etwa so wahrscheinlich wie der Gewinn einiger Lotto-Millionen) ist der Drops einfach gelutscht.
An independent company was hired to make sure that the remuneration is appropriate and in line with what other similar companies provide their board members.
es ging mir nicht um rosarote Brillen oder Visionen,
sondern um die offensichtliche, unverhohlene (Vor-)Freude der Realisten/Pessimisten/Wirtschaftsweisen,
den Naiven/Rosabebrillten/Optimisten endlich das lang ersehne "I TOLD YOU SO" entgegenschmettern zu können...
Und dass dann offensichtlich noch so manches mehr steht als nur die Saab-Fertigung...
In Ordnung, dann ersetze ebenWoher Du aber die Dreistigkeit für Deine Behauptung nimmst, dass alle diese von Dir zu "Wirtschaftsweisen" gekürten Leute mit gesundem Menschenverstand sich deswegen in immense Schadenfreude ergießen würden, das ist mir nicht so ganz klar?
Sorry, Missverständnis. Ich hatte anderen unterstellt, sich zu freuen, wenn sie Recht behalten.Wenn Deine Oma im Sterben liegt und Du merkst, dass es das jetzt gewesen war, machst Du dann auch ne Flasche Sekt auf wenn sie abgenippelt ist, um zu Feiern dass Du Recht hattest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen