- Danke
- 112
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
In Ordnung, dann ersetze eben
"unverhohlene (Vor-)Freude der Realisten/Pessimisten/Wirtschaftsweisen,"
durch
"unverhohlene (Vor-)Freude einiger Realisten/Pessimisten/Wirtschaftsweisen, "
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es sojemanden hier geben könnte, aber selbst die "einige" sind mir hier noch nicht aufgefallen!
Schalt doch mal das Licht ein in Deinem Oberstübchen:
Im Wesentlichen haben wir hier ja zwei Gruppen: die "Gußeisernen" Achs-Tunnel-Schweißer und die verweichlichten Saapel-Fahrer (gut, dazwischen gibt es noch ein paar Italo-Fans mit ihren schwedischen Fiats, aber das ist hier egal).
Erste Gruppe sind meist die echten Fanboys, die jede Menge Kohle und Schweiß in ihre Schätzchen stecken, meinst Du denn, auch nur einem von denen ist zu Feiern zu Mute, wenn "ihre Marke" endgültig auf der Müllkippe der Automobilgeschichte gelandet ist?
Für zweite Gruppe bedeutet das endgültige Ende von Saab erstmal den Wegfall aller verbliebenen Vertragswerkstätten, dann eine sehr unsichere Ersatzteil-Zukunft und letztlich auch noch üble Einbußen beim Wiederverkaufswert, ist das Deiner Ansicht nach ein Grund zum Feiern?
Und jetzt mach den Kopf zu und denk Dir gefälligst etwas anderes aus um diejenigen zu diffamieren, die da im letzten Jahr wohl etwas mehr in Sachen Logik begabt waren als Du oder lass es einfach gut sein damit, irgendjemand ständig anzugreifen der am Ende doch mit Dir in einem Boot sitzt!