SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

noch was zum träumen :

attachment.php





Oha, da hab ich mit 27 Beiträgen in mehr als 5 Jahren und einem 93 aus 2008 ganz schlechte Karten, oder?

Oh ja. Siehste ja bei mir. Frischlinge und trauen sich dann, den Mund auf zu machen. Ich bitte um Vergebung. :adore::adore:

um die Antwort nicht schuldig zu bleiben :

kommt ganz darauf an, wie die Frage lautet, die gestellt wird ...
 

Anhänge

  • $$$.jpg
    $$$.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 105
Saab Stock Car schrieb:
um die Antwort nicht schuldig zu bleiben :

kommt ganz darauf an, wie die Frage lautet, die gestellt wird ...

... bist der letzte, dem ich eine Frage stellen würde. Wenn ich eins nicht ab kann ist es Überheblichkeit. Schönen Abend noch. :biggrin:
 
Jungs,tut Euch die Ruhe rein..............lohnt das denn................
Gruß,Thomas
 
Jungs,tut Euch die Ruhe rein..............lohnt das denn................
Gruß,Thomas

Nä Thomas, lohnt nicht. Aber manche der hier alteingesessenen MG scheinen Probleme mit einem sogenannten Forumsneuling zu haben (der schon Auto & Motorad gefahren und daran geschraubt hat), als ein Teil der "Alteingesessen" noch mit voller Windel und der Rassel ums Haus gerannt sind.
 
Dann solltest Du wissen das sich manche Sachen von allein erledigen…
 
Das wird schon…
 
Nä Thomas, lohnt nicht. Aber manche der hier alteingesessenen MG scheinen Probleme mit einem sogenannten Forumsneuling zu haben (der schon Auto & Motorad gefahren und daran geschraubt hat), als ein Teil der "Alteingesessen" noch mit voller Windel und der Rassel ums Haus gerannt sind.

Prima. Wem darf ich ins Förmchen pieseln, wenn die Tante vom Kindergarten gerade mal nicht hinschaut...?
 
Nee,wat hast Du ne fiese Charakter…:biggrin:
 
Nä Thomas, lohnt nicht. Aber manche der hier alteingesessenen MG scheinen Probleme mit einem sogenannten Forumsneuling zu haben (der schon Auto & Motorad gefahren und daran geschraubt hat), als ein Teil der "Alteingesessen" noch mit voller Windel und der Rassel ums Haus gerannt sind.
Bevor Du hier noch weiter großere Töne spuckst: Denke mal über Deine Signatur nach!
Wozu Diesel? Es gibt doch Ethanol!
Solange die Herstellung nicht weitestgehend nahrungsmittelunabhängig erfolgt, ist die Nutzung mehr als nur ein schmaler Grat. Gerade ich Deinem Alter, wo man die Weißheit doch schon seit Jahrzehnten mit dem großen Löffel gefressen hat, sollte man sich dessen ja wohl überaus bewußt sein.
Da gibt es hier im Forum ein ähnliche, jedoch echte Abfälle verwertende Signatur:
Wozu Diesel? Es gibt doch LPG!
(nur sinngemäß, da gerade nicht gefunden)
 
puuuuuuuhhhhhh .... muss hier am Wetter liegen momentan .... *lalalalalalala*


:dancing2:
 
Na, dann "verschwören" wir doch einfach mal ein bischen...



Wer steckt hinter den ganzen ominösen Übersee-Investorengesellschaften, die hin und wieder mal dazwischenfunken - und vor allem - Wer hätte das Kapital und und den Einfluß, derartiges anzuleiern...? - Nun ehrlich Leute, der alberne Holländer *bestimmt* nicht, der ist nur ausführendes Organ.


Hmmmmmm...?!?

Und dafür alimentieren sie ihn so fürchterlich/fürstlich?:confused:
 
Wollen wir hier noch mehr Abfälle produzieren?

(und ich mit meiner 19-jährigen Weisheit behaupte einfach mal:
Abfall ist nur Abfall, weil's das System so definiert hat)

Fleißig weiter flöten...
 
Und dafür alimentieren sie ihn so fürchterlich/fürstlich?:confused:

Ja und...? - Andere Gestalten bekommen doch auch eine recht ordentliche Provision dafür, daß sie zu Gunsten "unserer transatlantischen Freunde" ein gesamtes Unternehmen in den Ruin treiben.
 
Ja und...? - Andere Gestalten bekommen doch auch eine recht ordentliche Provision dafür, daß sie zu Gunsten "unserer transatlantischen Freunde" ein gesamtes Unternehmen in den Ruin treiben.

Aber hat sich da denn niemand billigeres gefunden?:redface:
 
Nee,wat hast Du ne fiese Charakter…:biggrin:

Kann nicht sein - denn ich trinke keinen Heidelbeerwein - und klaue auch niemandem die Schuhe.
Aber das erinnert mich trotzdem an meine früheste Jugend. Als ich noch mit voller Windel und der Rassel ums Haus gerannt bin.

Ich meine mich zu entsinnen, von jemandem gehört zu haben,daß wir da so einen komischen Engländer im Dorf hatten, der nebenan einen Schuppen gemietet hat. Behauptete, er sei Erfinder. Aus dem Schuppen hörte man nachts angeblich immer so komische Knall-Geräusche und weißer Rauch stieg auf. Der Kerl kam dann regelmäßig zu den Bauern rüber und hat einen Eimer Wasser und einen Eimer Kohlen geschnorrt. Mein Ur-Opa erzählte, angeblich hätten sie ihn immer mit "WATT willst Du denn schon wieder, JAMES...?" begrüßt - und dann sei seine Erfindung im Jahre 1944 auch mal in einem Spielfilm erwähnt worden...

Aber gut, ich kann mich natürlich irren - ist ja schließlich verdammt lange her - und möglicherweise war das alles ja auch nur eine Vision...
 
Zurück
Oben