SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Morgen zusammen und zurück zu Saab obwohl zeitweise dachte ich, ich sei im Lancia Forum gelandet.
OT
Kappa Coupe ich hätte dich doch kaufen sollen und bei einem Thesis erstarre ich immer noch voll Ehrfrucht und erst die alten Gammas oder Betas oder der Stratos)

Auch so zu Saab:
Noch erschreckender als die Zahl fürs erste Halbjahr ist die bis jetzt Zahl fürs zweite Halbjahr wenn sie den stimmt.
Dazu noch die zahlen für 2010. Da fragen ich mich was sollen die genannten 110 Mio bewirken?

http://www.newfleet.de/news/artikel/lesen/2011/09/saab-zahlungsunfaehig-38290/

Folglich weiter abwarten und ein Getränk nach Wahl zu sich nehmen.
 
Es hat ja noch die besten Dealmaker der Welt, die brauchten ja nur 2 Wochen Zeit um Saab zu retten. Die wären diese Woche ja auch mal rum, mal sehen..

Es werden noch Wetten angenommen wer Konkurs anmeldet - VM oder die Gewerkschaften. Ich würde ja mal auf die Gewerkschaften setzen....
 
Es hat ja noch die besten Dealmaker der Welt, die brauchten ja nur 2 Wochen Zeit um Saab zu retten. Die wären diese Woche ja auch mal rum, mal sehen..

Es werden noch Wetten angenommen wer Konkurs anmeldet - VM oder die Gewerkschaften. Ich würde ja mal auf die Gewerkschaften setzen....

Leute, macht kein Scheiß...!

Die werden doch wohl nicht gerade *jetzt* - so kurz vor der nächsten Vision... - ...oder etwa doch...??
 
Kannst ja dagegen halten. Ich nehm die Wette nicht an :tongue:
 
Neuer Saab Vertrieb in China

Lt. Automotive News China hat Chinas größte Autohändlergruppe, Pang Da Automobile Trade Co., in einem Vertrag mit Swedish Automobile N.V. und Saab Automobile Parts AB den zukünftigen Vertrieb von Saab Neufahrzeugen und Ersatzteilen in China neu organisiert. Wurde Saab bisher von Shanghai General Motors Co., einem joint venture von General Motors und SAIC Motor Corp., importiert und vertrieben, übernimmt diese Funktion zukünftig Pang Da's Tochterunternehmen Zhongji Leye Auto Sales Co., ein Chevrolet Vertragshändler in Peking.
 
Wenn sie doch nur anfangen würden, wieder Autos zu bauen, die man vertreiben kann...
 
Das aktuelle Sortiment ist schon zu verkaufen ... dieses sollte das kleinste Problem darstellen ...

Morgen ja Morgen Kinder da wird´s was geben ... so gegen Mittag denke ich .....
 
Da VM ja demnächst nicht mehr so stark bei Saab eingebunden ist, könnte er da nicht Präsident oder sowas werden? :biggrin:
 

nur ein kleines Dorf - äh - Ländle wehrt sich (noch) erfolgreich gegen die Legionen - äh - Visionen .... :biggrin:

attachment.php


http://www.libinst.ch/?i=wehret-den...s-als-bleibendes-erfolgsgeheimnis-der-schweiz
 

Anhänge

  • visionen.jpg
    visionen.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 95
Wie wurde das wohl in den 50er Jahren gesehen?
Pragmatisch oder Visionär?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gotthard-Basistunnel

Egal, wie man es wann auch immer sieht, vermute ich mal stark, die Schweizer bauen einen Tunnel quer unter den Bergen durch schneller und günstiger, als das vermalledeit-korrupte Gesocks von unserer deutschen Bimmelbahn einen einzigen und noch zudem überflüssigen Prestige-Bahnhof in Stuttgart.
 
Egal, wie man es wann auch immer sieht, vermute ich mal stark, die Schweizer bauen einen Tunnel quer unter den Bergen durch schneller und günstiger, als das vermalledeit-korrupte Gesocks von unserer deutschen Bimmelbahn einen einzigen und noch zudem überflüssigen Prestige-Bahnhof in Stuttgart.


Hihihi... wart's ab, die Schweizer kommen so in Fahrt, haben so viel Spaß am Buddeln, dass die sowieso direkt in Stuttgart wieder ans Tageslicht kommen... :biggrin:
 
Zurück
Oben