- Danke
- 56
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Holländer ist auch *wirklich* nur noch doof... Cheetah ist weltweit eingetragenes und geschütztes Warenzeichen von Seagate.
Wer jetzt doof oder nicht ist, hat sich soeben bewahrheitet: er / SAAB benutzt den Namen ja nicht für ein Produkt irgendwelcher Art. Und wenn, ich hab früher mal "Actros" Herzschrittmacher verkauft, da hat sich an der Namensgleichheit mit dem LKW niemand gestört! Auch nur einen Hinweis auf Seagate hab ich in dem Wikipedia-Link auch nicht gefunden.
Also gab es nicht bei Daktari einen Schimpansen mit gleichem Namen *räusper*
Kronofogden hat einen Kuckuck auf die Autos im Saabmuseum geklebt..../
Bis dahin, alles Saab.
Das nenne ich Fortschritt: Geschlumpft würde anno-dazumal - Heutzutage wird gesaabt.
Nö, war doch ein echter Tyrann mit lauter untergebenen...........
Du meinst sicher schlaubi-Schlumpf
So und ich werde mich dann hier wahrscheinlich auch bis zu größeren Neuigkeiten still verhalten, da mein Latein schon 31 Jahre zurück liegt, und somit am Ende ist (auch Wortspiel)....
Und pass bei Deinem Nick auf - der alte Herr könnte sich böse auf den Schlips getreten fühlen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen