SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Dieser Holländer ist auch *wirklich* nur noch doof... Cheetah ist weltweit eingetragenes und geschütztes Warenzeichen von Seagate.

Wer jetzt doof oder nicht ist, hat sich soeben bewahrheitet: er / SAAB benutzt den Namen ja nicht für ein Produkt irgendwelcher Art. Und wenn, ich hab früher mal "Actros" Herzschrittmacher verkauft, da hat sich an der Namensgleichheit mit dem LKW niemand gestört! Auch nur einen Hinweis auf Seagate hab ich in dem Wikipedia-Link auch nicht gefunden.:thumpdown:
 
Also gab es nicht bei Daktari einen Schimpansen mit gleichem Namen *räusper*
 
Wer jetzt doof oder nicht ist, hat sich soeben bewahrheitet: er / SAAB benutzt den Namen ja nicht für ein Produkt irgendwelcher Art. Und wenn, ich hab früher mal "Actros" Herzschrittmacher verkauft, da hat sich an der Namensgleichheit mit dem LKW niemand gestört! Auch nur einen Hinweis auf Seagate hab ich in dem Wikipedia-Link auch nicht gefunden.:thumpdown:

Dann warte mal ab, wie sehr sich die Amis freuen werden, mit einem insolventen Automobilhersteller in Verbindung gebracht zu werden, falls die schwedischen Werkstrompeten die Bezeichnung an die große Glocke hängen. Hab solch einen ähnlichen Fall mal in anderem Zusammenhang miterleben dürfen. Da durfte dann ein ein halbes Lager voll mit Werbeunterlagen eingestampft werden, weil eine "Kampagne" den Namen eines bekannten Produktes trug. Wohlgemerkt, eine Kampagne - nicht das beworbene Produkt selbst.
 
Danke für die Belehrung aus dem reichen Erfahrungsschatz, großer Meister!

Und pass bei Deinem Nick auf - der alte Herr könnte sich böse auf den Schlips getreten fühlen!
 
Der Staat will anscheinend Sicherheiten haben, wurde doch geschrieben, dass sie das Saabmuseum auf jeden Fall erhalten wollen............
 
Kronofogden hat einen Kuckuck auf die Autos im Saabmuseum geklebt..../

Ist natürlich durch die Rekonstruktion bedeutungslos geworden.

Erst, wenn sie erfolglos ist, greift der Gerichtsvollzieher zu.
Und falls es zum Konkurs kommen sollte, freut sich der Konkursverwalter.

Bis dahin, alles Saab.
 
Bis dahin, alles Saab.

Ruhig bleiben.

Die Zeit wird zeigen, was sonst noch an Restwerten versaabt wird.
Ob dann vielleicht auch V.M. irgendwann einmal, ganz am Schluß, in einem Raum mit gesaabte Luft aufwachen darf...?

Das nenne ich Fortschritt:
Geschlumpft würde anno-dazumal - Heutzutage wird gesaabt.
 
Nö, war doch ein echter Tyrann mit lauter untergebenen...........
 
Du meinst sicher schlaubi-Schlumpf :cool:

Wetten, daß wir auch noch diesen komischen grünen Frosch und den Heini mit den Kekskrümeln in diesem Fred unterbekommen...? - Mehr als Krümel dürften ja mittlerweile auch nicht mehr übrig sein, vom ehemals stolzen Werk in T. - und der Frosch kann einem glatt im Hals stecken bleiben, wenn ständig neue "gute" Nachrichten eintrudeln.
 
Und pass bei Deinem Nick auf - der alte Herr könnte sich böse auf den Schlips getreten fühlen!

Äääääääätschebääääätsch...

Ich bin nur für die erste Zeile meines Nicks zuständig und somit verantwortlich.
Die "dezente" Ergänzung dagegen - und der Tritt auf den Schlips - stammt vollständig aus der Feder unserer Forums-Mods.

Aber gut, Du *bist* noch nicht so sonderlich lange hier - und *kannst* das somit gar nicht wissen.
Ich nehm deshalb hiermit feierlich das "Äääääääätschebääääätsch..." zurück.
 
Obwohl diese passt …
 
Zurück
Oben