- Registriert
- 14. Aug. 2004
- Beiträge
- 7.053
- Danke
- 464
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Ich finds ja auch schön, daß Ihr Euch alle so lieb habt; aber hat sich schon jemand mal überlegt, wie "erotisch" diese community auf jemanden wäre, der - spaßeshalber einmal theoretisch unterstellt - grundsätzlich bereit wäre, mit langem Atem über 15-20 Jahre die "alte" Marke SAAB wieder zu rekonstruieren? Bei einer "Fan"-Gemeinde, die in allem Neuen immer zunächst das Negative sehen will? Die sich bei jedem von der "herrschenden Meinung" im Forum abweichenden Beitrag dagegen zusammenrottet? Z.B. nach dem Motto "alle gegen Tina" (in dem Fall auch gerne "Tinchen" genannt), aber auch gegen andere? Was soll das? Das ist doch wohl typisch "Good Old Germany", oder? Oder anders ausgedrückt: Ziemlich Piefke. Es wäre - ungeachtet aller unstreitigen Fehlentscheidungen im GM-Konzern - mal schön, wenn begriffen würde, daß auch WIR ein Teil des Problems sein könnten, nicht der Lösung...
Was hat denn der Eindruck, den dieses Forum auf andere macht damit zu tun, dass hier einige versuchen geistigen Dünnfladder einzudämmen?
Natürlich sind "wir" Teil des Problems. Allerdings weniger als die, die nicht hier sind.
Dieses Forum hat knappe 6000 User... magst du mir auf die schnelle vorrechnen, wie oft ich mir einen neuen Saab kaufen muss um die Klitsche in den schwarzen Zahlen zu halten?