- Danke
- 204
Das Dokument ist sehr gut und mit etwas Abstand ohne jede Emotionen geschrieben.
Sehr lesenswert !
Sehr lesenswert !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade wie es gekommen ist, wobei es nicht sehr verwunderlich war . Mir tun vor allem die Leute Leid, die nun ihre Arbeit verlieren und die dazugehörigen Familienmitglieder . Die jüngeren haben evtl noch bessere Aussichten einen neuen Arbeitsplatz zu finden, aber es sind eben auch ältere Leute da .
Ja klar, ... und Elvis lebt auch noch.
...a wob bopa loom alop bam boom ! *in-den-spiegel-blick* Stimmt, er lebt.
Für den Fall, dass Du diesen Beitrag für hilfreich hältst - oder Du dadurch sogar richtig Geld gespart
haben solltest - wäre es mir eine Freude - wenn Du als Gegenleistung bereit wärest, dem Forum in
meinem Namen eine *kleine* Spende zur Deckung der laufenden Kosten zukommen zu lassen.
Wieder mal zu Saab:
den 3200 Mitarbeitern wird jetzt gekündigt, teilte der Konkursverwalter mit und
4 Minister(innen) kommen heute nach Trollhättan um ein Hilfepaket vorzustellen
/QUOTE]
Zu Weihnachten ist das gleich doppelt hart. Und dass jetzt 4 Minister kommen, liegt wohl eher dran, dass bei Dreien wohl die Gefahr bestanden hätte, mit den Heiligen drei Königen verwechselt zu werden. - In Anbetracht der Tatsache, dass man sich in den letzten Monaten zu dem Thema politisch so vornehm zurückgehalten hat... hätte ich auf ne Truppe Betroffenheitsheuchler mit Ihren steuerfinanzierten "Geschenken" auch Bock wie auf Zahnweh... na ja, letztlich logisch, dass es für die eigene Wiederwahl cleverer ist, erst dann aus dem Busch zu kommen, wenn der Karren an die Wand gefahren ist als vorher zu reagieren und sich dem Risiko des (Mit-)Scheiterns auszusetzen. Letztlich kann man nur hoffen und Wünschen, dass von den Resten etwas Überlebenfähiges entsteht.
Wieder mal zu Saab:
den 3200 Mitarbeitern wird jetzt gekündigt, teilte der Konkursverwalter mit und
da Magna Zulieferer von vielen anderen Marken ist, glaube ich nicht, dass eine Produktion von Saab möglich wäre, da ja eine direkte Konkurrenz zu diesen Herstellern enstehen würde.
Sie erhielten eine Kündigungsandrohung. (Noch) keine Kündigung.
Das ist doch Jacke wie Hose!
Kohle für weitere Lohnzahlungen ist nicht vorhanden und nachdem der Konkurs nun ja eröffnet wurde, würde selbst einer der Saab schon nächste Woche komplett übernehmen wöllte, nicht so hohl sein und bestehende Arbeitsverträge mitübernehmen. Da stellt man die dann doch lieber wieder neu ein und hat dann zudem auch eine bessere Verhandlungsposition um Staatsknete abzuschöpfen, wenn die bereits ALG bekommen. Innerhalb von 6 Wochen hat da mit Sicherheit der Großteil noch keinen Job gefunden.
Man gestattet die vorsichtige Frage, was denn an Vermögenswerten noch nicht verkauft oder verpfändet ist?... und es stehen offenbar potente Interessenten bereit, denen es nun ermöglicht wird, das Unternehmen zu einem realistischen Marktwert zu übernehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen