Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag mal den reichsten Schweden in der Schweiz an, der soll ja gegen 40 Miliarden € Vermögenssteuer habenlaut verschiedenen Meldungen sollen bisher 780 mio euro an Schulden bei Saab angehäuft worden sein ! stimmt das ?
wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld lol
Vergiss es, der fährt Skoda.frag mal den reichsten Schweden in der Schweiz an, der soll ja gegen 40 Miliarden € Vermögenssteuer haben
Vergiss es, der fährt Skoda.
Man gestattet die vorsichtige Frage, was denn an Vermögenswerten noch nicht verkauft oder verpfändet ist?
Dummerweise ist die Frage sogar ernst gemeint.
falsch, sovie wie ich noch weiss, hat er nen alten Volvo 240
Die gute Nachricht ist doch, dass die Fahrzeuge ohne Ersatzteile, Garantie, Kulanz oder Händlernetz deutlich mehr wert sein werden...http://www.autogazette.de/saab/gm/i...-Deutschland-Ansturm-auf-Restbestaende/346053
ausser Magna soll nun auch die Türkei Interresse an einer Übernahme haben
jetzt zeigen sich schon die Aasgeier
Meint er das ernsthaft ? Oder gehn die Visionen weiter ?
Lass gut sein. Positives Denken ist hier inzwischen unerwünscht.Ich habe Herrn Schuhmacher persönlich anlässlich der Händlertour kennen gelernt und da hat er nicht den Eindruck gemacht, ein Phantast oder Spinner zu sein!
Lass gut sein. Positives Denken ist hier inzwischen unerwünscht.
Naja, Magna *wollte* Opel übernehmen, daß es nicht zustande kam, lag an GM. Daß Stronach Opel wollte, obwohl VW und andere schon mit mächtig Stunk gedroht haben, konnten sich ja viele damals schon nur damit erklären, daß er eben endlich "eigene" Autos bauen wollte.Nun Opel hat Magna ja nicht übernommen, weil die anderen Kunden dann gestreikt hätten. Naja Frank Stronach ist ja offiziell nimmer der Head der Truppe. Andererseits - würde dann aus Trollhütten wohl ein Zulieferer werden - eigene Autos könnte Magna ja bauen, machen sie aber nicht, weil sie eben damit andere Kunden verschrecken.
ist auf jeden Fall spannend, was ein Werkzeugmachergeselle da in einem Leben auf die Beine gestellt hat.
Naja, Magna *wollte* Opel übernehmen, daß es nicht zustande kam, lag an GM. Daß Stronach Opel wollte, obwohl VW und andere schon mit mächtig Stunk gedroht haben, konnten sich ja viele damals schon nur damit erklären, daß er eben endlich "eigene" Autos bauen wollte - zumal der Stunk aufgrund der Nischenexistenz von Saab deutlich kleiner sein dürfte als bei Opel.
Von daher [rosa Brille aufsetz] könnte es schon sein, daß er tatsächlich Saabs bauen will. Andererseits [rosa Brille absetz] hätte er das auch vor einem Jahr auch einfacher haben können.
Naja, daß GM geht es ja um den Transfer nach China. Mit dem nach Holland hatten sie ja auch kein Problem. Angeblich waren sie ja bis zur letzten Sekunde sogar mit dem Opel-Deal einverstanden.Und dann die mannigfachen GM-Teile durch solche von VW/Audi oder BMW ersetzen? Ich meine, Fensterheberbetätigungen von Audi werkeln auch in Ferraris.
Du glaubst doch nicht, dass der nur ein Auto hat In einem Bericht über ihn kam er zumindest in einem Oktavia an. Ist für unser Problem hier aber auch irrelevant.falsch, sovie wie ich noch weiss, hat er nen alten Volvo 240
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen