SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

von wegen die dinger werden teurer, es ist das reine preisparadies hier!
jetzt hab ich schon vier saabs...
IMGP6683.jpg

Dass habe ich aber auch schon gemerkt!
Stahlgraue Vector grüßt gelbe 9-3!!!, vielleicht persönlich in Stuttgart am 15.012012?... Mal so für eine RUNDE POSITIVES DENKEN!!!:tongue:
Schweden Fahnen habe ich schon bestellt!!! 2!

http://www.outside-saab.com/countries/germany/

Schon wieder so eine "...U gebruikt een verouderde web browser..."-Seite, die mir mit aller Gewalt entweder Halli-Galli mit Chrom oder eine sonstige Browser-Oper einschließlich Social-Net-Beschnüffelungs-Scripten einreden will. Ist die gesamte Menschheit zu doof geworden, eine Page zu bauen, die einfach nur *funktioniert*...? Ohne Browser-Updage und Java-Scripten-Gedöns...?!?

Gut, zugegeben - Ich bin gelegentlich mit einem Ice-Weazle unterwegs, der sich vorsätzlich und gewollt ständig fälschlicherweise mit einem getürkten User-Agent entweder als Netscape für Mac oder als IE8 für XP ausgibt - aber eine Page sollte dennoch browserunabhängig einfach fluppen, sonst taugt sie nichts.

Schon wieder so eine "...U gebruikt een verouderde web browser..."-Seite, die mir mit aller Gewalt entweder Halli-Galli mit Chrom oder eine sonstige Browser-Oper einschließlich Social-Net-Beschnüffelungs-Scripten einreden will. Ist die gesamte Menschheit zu doof geworden, eine Page zu bauen, die einfach nur *funktioniert*...? Ohne Browser-Updage und Java-Scripten-Gedöns...?!?

Gut, zugegeben - Ich bin gelegentlich mit einem Ice-Weazle unterwegs, der sich vorsätzlich und gewollt ständig fälschlicherweise mit einem getürkten User-Agent entweder als Netscape für Mac oder als IE8 für XP ausgibt - aber eine Page sollte dennoch browserunabhängig einfach fluppen, sonst taugt sie nichts.

Also mit Safari und Firefox funktioniert die Seite ohne Probleme ...

Für unsere potentiellen Saab Verkäufer:

In Schweden fallen die Preise für gebrauchte Saabs seit einiger Zeit kräftig.
Schnäppchen für jemand, der viel Auto fürs Geld haben möchte. Fyndläge för den som vill få mycket bil för pengarna, enligt Ronny Svensson, vd på tjänstebilskonsulten Ynnor.

Für unsere potentiellen Saab Verkäufer:

In Schweden fallen die Preise für gebrauchte Saabs seit einiger Zeit kräftig.
Schnäppchen für jemand, der viel Auto fürs Geld haben möchte. Fyndläge för den som vill få mycket bil för pengarna, enligt Ronny Svensson, vd på tjänstebilskonsulten Ynnor.
War auch grad bei einem Koreawagenverkäufer, der sagte mir 0.- für meinen 9-3 TID 1.9 SC Gehirscht 2006 mit 10600 KM und Guter Zustand!

Na der muss es ja dicke haben wenn er keinen Saabkunden braucht...

Saab-letzte Chance der Chinesen, einen Automobilhersteller mit Weltruf zu kaufen.

Die einheimischen Marken sind international schwach eingestuft, ein guter Name könnte da hilfreich sein. So erklärt der Chefredakteur von Automotive News China die Bemühungen Youngmans, Saab(reste) weiterhin aufkaufen zu wollen Affären mellan Saab, kinesiska Youngman och Pang Da kan har varit den kinesiska bilindustrins sista chans att köpa en biltillverkare med världsrykte.

Derweil will Combitech, ein Tochterunternehmen der Saab Waffentechnik, ein Entwicklungszentrum in Trollhättan eröffnen und sucht dafür 200 Ingenieure.
Passt doch

Zurück
Oben