SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Vielleicht müssen wir noch ein paar Wochen warten, bis die prognostizierte Wertsteigerung kommt. :rolleyes:

Oder das Auto ist jetzt nur 10% wert und der Rest kommt dann später.... :rolleyes:

Vielleicht müssen wir noch ein paar Wochen warten, bis die prognostizierte Wertsteigerung kommt. :rolleyes:

Oder das Auto ist jetzt nur 10% wert und der Rest kommt dann später.... :rolleyes:

Unfug. Das einzige, was Dir fehlt, ist die passende Preis-Vision.
Frag doch mal Vic, der kennt sich mit so etwas aus.

Klar der kennt Dich ...:biggrin:, habs ja schon mal gesagt ...von Dir würd ich nicht mal ne Flasche Bier nehmen , da hätt ich Angst, s wär Wasser drin :biggrin::biggrin::biggrin:

sorry, bei mir gibst für ein BITTE, nur abgestandenes Sandoz gereinigtes Rheinwasser, soll gesund sein, weil es von innen reinigt

Saab-letzte Chance der Chinesen, einen Automobilhersteller mit Weltruf zu kaufen.

Die einheimischen Marken sind international schwach eingestuft, ein guter Name könnte da hilfreich sein. So erklärt der Chefredakteur von Automotive News China die Bemühungen Youngmans, Saab(reste) weiterhin aufkaufen zu wollen Affären mellan Saab, kinesiska Youngman och Pang Da kan har varit den kinesiska bilindustrins sista chans att köpa en biltillverkare med världsrykte.

Derweil will Combitech, ein Tochterunternehmen der Saab Waffentechnik, ein Entwicklungszentrum in Trollhättan eröffnen und sucht dafür 200 Ingenieure.
Passt doch

SAAB hat immer schon gute Leute gehabt , sonst wäre ein SAAB ja kein SAAB wie wir ihn lieben . Und genau diese Leute haben besseres verdient . Hoffen wir das Beste für die SAAB Belegschaft , damit das Weihnachtsfest nicht vom Leid getrübt wird .

War auch grad bei einem Koreawagenverkäufer, der sagte mir 0.- für meinen 9-3 TID 1.9 SC Gehirscht 2006 mit 10600 KM und Guter Zustand!

Uff - wirklich 0,- ? Leichte Überreaktion. Wird sich im Laufe der Zeit sicherlich wieder etwas normalisieren. War bei Rover auch so. Aber leicht wird der Verkauf zukünftig sicherlich nicht.

Beim örtlichen AUDI-Autohaus gibt es auch die Ansage, keine SAABs in Zahluns zu nehmen!

Na da habe ich ja mal richtig Schwein gehabt. Meinen habe ich vor einer Woche in Zahlung gegeben.

Du hast ein Anlageobjekt in Zahlung gegeben?

Auch wenn die Autos jetzt nur noch 10% wert sind - im September werden wir damit alle ganz doll reich...... :)

Sicher, aber in welchem September ...?

im nächten Jahrhundert vielleicht. aber ich habe festgestellt, wenn du von einem 100% GM freien Saab sprichst, würden fast alle Höchstpreise zahlen! ('o'), und ich war heute 10 Km unterwegs und habe 7 Saabs gezählt aber nur 5 Audis ("0")

im nächten Jahrhundert vielleicht. aber ich habe festgestellt, wenn du von einem 100% GM freien Saab sprichst, würden fast alle Höchstpreise zahlen! ('o'), und ich war heute 10 Km unterwegs und habe 7 Saabs gezählt aber nur 5 Audis ("0")

In Shanghai ???

PS. Dumme Frage: Ist das gelbe Auto eingentlich eine "Rote Fahne" ?

In Shanghai ???

PS. Dumme Frage: Ist das gelbe Auto eingentlich eine "Rote Fahne" ?

ne in der Nordwestschweiz und der Gelbe ist ein Shanghai 760 von 1959 auf meinem Album sieht man ein Model der Rote Fahne->
Hongqi A770 zu sehen und das Model ist ganze 2 Kilo schwer und perfekt verarbeitet
IMG_0627.jpgIMG_0625.jpgIMG_0628.jpg

Die werden schon wissen, warum.... ;-)

Halte ich für wirtschaftlich verständlich, jedoch taktisch kurzsichtig.
Einen potenziellen Käufer nicht beim Abstoßen des Altwagens unterstützen zu wollen, lässt wohl nicht auf entspannte zukünftige Kundenbeziehungen schließen. Ob 0,- € Inzahlungnahmepreis, Angebot zur Verschrottung oder sonstwas, ist ja erst mal egal. Gerade einen Markenwechsel sollte man sensibel begleiten.
Oder will man den eigensinnigen Idioten, die in der Vergangenheit keinen XYZ gekauft haben, nun die A...karte zeigen?

Ich bin echt gespannt, was wir so für Geschichten hören. Ich werde meinen fahren, bis er auseinanderfällt...

Gruß vom Troll

@Troll: stimmt, das hat mein Bruder (der lange als Autoverkäufer gearbeitet hat) mir auch gesagt, daß man keinem Kunden den Eindruck geben darf, er habe bisher eine Schrottkarre gefahren.
Denn sonst stempelt man ihn ja als Idiot ab...

Ich bin echt gespannt, was wir so für Geschichten hören. Ich werde meinen fahren, bis er auseinanderfällt...

Gruß vom Troll[/QUOTE]

Ich auch, uns auch dann ich hoffe von anderen die vorher auseinanderfallen noch Teile zu bekommen um weiter fahren zu können. Obwohl ein GM-Saab ist... :-(.
Ich bereue immer mehr von Tag zu Tag meine gute alte Anni die ich in ein schlechter Moment verkauft habe. Will zurück haben...:bawling::bawling::bawling:

der Satz "einen SAAB verkauft man nicht-der wird vererbt" meinte nicht, daß ein SAAB unverköuflich wäre, sondern, daß er sehr langlebig ist. Wenn wir uns an diesen Satz halten, könn(t)en die Preise nicht abschmieren.

Zurück
Oben