Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht müssen wir noch ein paar Wochen warten, bis die prognostizierte Wertsteigerung kommt.
Oder das Auto ist jetzt nur 10% wert und der Rest kommt dann später....
War auch grad bei einem Koreawagenverkäufer, der sagte mir 0.- für meinen 9-3 TID 1.9 SC Gehirscht 2006 mit 10600 KM und Guter Zustand!
Klar der kennt Dich ..., habs ja schon mal gesagt ...von Dir würd ich nicht mal ne Flasche Bier nehmen , da hätt ich Angst, s wär Wasser drin
Ohne Browser-Updage und Java-Scripten-Gedöns...?!?
Saab-letzte Chance der Chinesen, einen Automobilhersteller mit Weltruf zu kaufen.
Die einheimischen Marken sind international schwach eingestuft, ein guter Name könnte da hilfreich sein. So erklärt der Chefredakteur von Automotive News China die Bemühungen Youngmans, Saab(reste) weiterhin aufkaufen zu wollen Affären mellan Saab, kinesiska Youngman och Pang Da kan har varit den kinesiska bilindustrins sista chans att köpa en biltillverkare med världsrykte.
Derweil will Combitech, ein Tochterunternehmen der Saab Waffentechnik, ein Entwicklungszentrum in Trollhättan eröffnen und sucht dafür 200 Ingenieure.
Passt doch
War auch grad bei einem Koreawagenverkäufer, der sagte mir 0.- für meinen 9-3 TID 1.9 SC Gehirscht 2006 mit 10600 KM und Guter Zustand!
Sicher, aber in welchem September ...?- im September werden wir damit alle ganz doll reich...... :)
Beim örtlichen AUDI-Autohaus gibt es auch die Ansage, keine SAABs in Zahluns zu nehmen!
Sicher, aber in welchem September ...?
im nächten Jahrhundert vielleicht. aber ich habe festgestellt, wenn du von einem 100% GM freien Saab sprichst, würden fast alle Höchstpreise zahlen! ('o'), und ich war heute 10 Km unterwegs und habe 7 Saabs gezählt aber nur 5 Audis ("0")
Die werden schon wissen, warum.... ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen