Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 86723... und als SAAB-Fahrer kann man das derzeitige GEschehen rund um "unsere" Marke wohl nur mi viel Bier ertragen....
Daihatsu=Lexus... oder Daihatsu - dann käme ein Saatsu oder Saabatsu dabei raus.
Finde ich auch sehr gut. Danke Saab-Interessent!Danke für den Hinweis. Mir hat der Artikel auch gefallen. Da klang echte Wehmut durch. Herr Volker hat meiner Erinnerung nach schon häufiger über Saab geschrieben
wie ist dann das ABC (Anybody but Chinese) von GM zu verstehen?Warum sollte GM böse werden? Ist doch ofiziell von GM an BAIC verkauft worden.
Das ist so zu verstehen, dass GM es nicht lustig findet, wenn VM GM Eigentum an die Chinesen verkauft. Das macht man dann schon lieber selber, ist ja irgendwie auch sinnig.
laß mich nicht dumm sterben, also GM hat SAAB an VM verkauft, aber GM hat SAAB auch an Chinesen verkauft (BAIC) ? Und GM ist sauer, wenn SAAB sich selbst an Chinesen verkauft? Oder GM hat SAAB an VM verkauft mit Rechten für die Welt außer China? M.a.W. GM hat den Chinesen das ermöglicht, Stichwort Knowhowtransfer, wovor sie warnen?Das ist so zu verstehen, dass GM es nicht lustig findet, wenn VM GM Eigentum an die Chinesen verkauft. Das macht man dann schon lieber selber, ist ja irgendwie auch sinnig.
Die Konkursverwalter äussern sich derweil positiv in der Lokalzeitung:
[...]
..vom neuen 9-3 wären sie beeindruckt
dies ist ein altes fake Foto vom alten Design von Simon Padian
Das sieht aber eher wie ein gestauchter 9-5 aus.
Castriota sprach doch von was völlig Neuem, das Saab Tradition mit modernsten Stilelementen nahtlos verbindet, usw...
Nachtrag
Hier ist das bereits öfter gezeigte Bild, welches VM aus einer PP-Präsentation gefallen sein soll
http://www.svd.se/naringsliv/motor/har-ar-saabs-hopp_6596872.svd
Ähnlichkeit vorhanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen