wenn saab so mies ist und die anderen fabrikate so viel besser, was macht ihr dann hier?
jedes fabrikat hat doch inzwischen seine foren, also nur zu.
vielleicht haben ja die saab 9-5 II fahrer wie ich eine rosarote brille auf - durch die kann man durchsehen, durch eine schwarze nicht...
mehr als lächerlich finde ich, dass sich hier nahezu nur die nicht 9-5 II fahrer darüber auslassen, wie künftig die e-teilversorgung dieser fahrzeuge sein wird.
braucht euch doch nicht zu kümmern, wir kommen schon zurecht und euch betrifft es nicht. einfach ab und zu mal die klappe halten.
gottseidank ist im leben nicht alles nur finanziell bewertbar und nicht jeder hat eine buchhalter-mentalität - daher geniesse ich meinen 9-5 jeden tag und würde mich genauso jeden tag wieder für dieses grandiose auto entscheiden. über die finanziellen aspekte braucht sich ja keiner der "nicht 9-5-II-fahrer" gedanken zu machen - es ich ja nicht euer geld und was ich mit meinem geld mache, geht euch schlicht nichts an - und so wird es auch bleiben.
bleibt doch bei euren alten saab und werdet glücklich damit, niemand will euch das nehmen und gerade ich liebe meinen 900 turbo sehr, aber auch das ist nur ein auto, wenn auch ein ganz besonderes...
jeder wie er möchte, aber dieses arme singuläre betrachten ist doch nur ein trauerspiel. wir lassen euch eure meinung zu euren alten saab - warum habt ihr immer ein problem mit anderen meinungen? für mich ist das ein armutszeugnis.
welch geistes kind dann dahintersteckt kann man ja hier am beispiel stuttgart 21 nachlesen: alle die für den bahnhof gestimmt haben, hätten sich halt nicht richtig informiert... so die quintessenz der aussage die deutlich macht, was für ein kleingeist dahinter steckt. dazu passt dann auch der rest der schrifltichen ergüsse.
alles gut formuliert - aber dröge in der aussage und mit der eindeutigen meinung, selbst das absolute wissen zu besitzen. so etwas ist nicht nur sehr beschränkt, sondern auch schlicht falsch und dumm.
glaubt ihr allen ernstes es ist erstrebenswert, alles schwarz zu sehen und mit dieser erwartungshaltung durch das kurze leben zu gehen - gott bewahre.
ehrlich gesagt tun mir hier einige wenige nur leid - und das meine ich ganz ehrlich - schade finde ich nur, dass einige wirklich wenige es erreicht haben, dass viele nicht mehr schreiben.
ihr könnt übrigens auf dieses posting antworten was ihr wollt, ich werde nichts mehr dazu schreiben, dafür ist mir mein leben zu schade.
ich habe hier lange nicht mehr gelesen und musste nach vielen monaten nur erkennen, dass es immer noch die selben sind, die hier täglich stimmung machen. mir ist das schlicht du doof.