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Korrigiere: die Enfield heisst meines Wissens nach nicht mehr "Royal" seit sie aus Indien kommt
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naja, z.B. der Inder Laksmi Mittal hat ja schon ein paar seiner Stahlwerke in Europa dicht gemacht
Du glaubst ernsthaft, GM oder VM hätten wegen einem allgemeinen Aufschrei aller Saab-Fans ihre Politik geändert? Und wirfst den anderen Naivität vor?
Schweden und Österreicher wären mir noch sympathischer......
WO war denn dann dein Aufschrei? - Und wo soll ich den Beitrag einreihen: Sarkasmus, Ironie oder schwarzer Humor?
Zum Glück müssen auf deine permanente Wiederholungen keine GEMA bezahlt werden ...
wir Österreicher erkennen aber leider, wenn uns jemand eine leere Hülle ohne jede Perspektive verkaufen will, da rosa Brillen bei uns nicht so verbreitet sind
Wir reden hier von globalen Produkten mit Volumen.... da koennen die Chinesen garnicht anders, als sich an die Lizenzabkommen zu halten. GM hat ganz sicher eine grosse Abteilung mit Patentanwälten, die jedes potentiell verletzende Fahrzeug auseinandernehmen.....Also insbesondere beim Intellectual Property weiß man anders als in China, worauf man sich einstellen kann.
Wir reden hier von globalen Produkten mit Volumen.... da koennen die Chinesen garnicht anders, als sich an die Lizenzabkommen zu halten. GM hat ganz sicher eine grosse Abteilung mit Patentanwälten, die jedes potentiell verletzende Fahrzeug auseinandernehmen.
Standard Also mir wären Inder wesentlich sympathischer als Chinesen. Der indische Investor ist ein Geschäftsmann in einem einigermaßen westlich orientierten Land. In China mischt immer noch dieses ideologisch verseuchte Regime mit, dass unter anderen Umständen (also ohne erhofften Nutzen für die USA und EU) garantiert zum "Schurkenstaat" erklärt würde. Ich würde niemals mit einer chinesischen Firma Verträge abschließen, die seitens der Regierung ohne Probleme ausgehebelt werden können. Sicher hat Tata bisher nur Billigstkisten gebaut. Aber in erster Linie ist Tata einer der ganz großen Stahlkonzerne. Man hat wohl Jaguar und LR gekauft, aber man schreibt denen sicher nicht vor, wie man Autos baut. Und mit der finanziellen Sicherheit konnte Jaguar viel besser werden als früher und auch unter der Fuchtel von Ford. Ein großer Autokonzern wird sich immer einmischen und die Amis glauben ohnehin, dass sie die Größten sind. Das fördert nicht gerade die Innovation.
Mir zwar auch. Ich habe aber schon viele Inder im Geschäftsleben kennengelernt und so übel waren die nicht. Und das dortige Rechtssystem ist noch sehr stark englisch orientiert. Also insbesondere beim Intellectual Property weiß man anders als in China, worauf man sich einstellen kann.
Wir reden hier von globalen Produkten mit Volumen.... da koennen die Chinesen garnicht anders, als sich an die Lizenzabkommen zu halten. GM hat ganz sicher eine grosse Abteilung mit Patentanwälten, die jedes potentiell verletzende Fahrzeug auseinandernehmen.
Amerikaner sind grundsätzlich dumm, arrogant und selbstverliebte patrioten.
Wir reden hier von globalen Produkten mit Volumen.... da koennen die Chinesen garnicht anders, als sich an die Lizenzabkommen zu halten. GM hat ganz sicher eine grosse Abteilung mit Patentanwälten, die jedes potentiell verletzende Fahrzeug auseinandernehmen.
Die Konkursverwalter verhandeln mit mindestens 4 ernsthaften Interessenten, die Saab ganz kaufen möchten.
..., mit Saab - was auch immer man derzeit unter dem Kaufgegenstand verstehen will, ...
Auch wenn wieder einige meine, im Laufe des freds nun schon mehrfach gestellte, Frage an sich schon als Unverschämtheit erachten werden: Was bitte ist da denn noch zu kaufen? Woraus besteht die Insolventmasse von SAAB denn tatsächlich noch ???... 5 Anbieter die Saab als ganzes übernehmen wollen ...
Hach, wie ich solche immer ach so wahren Verallgemeinerungen liebe!Mir auch. Inder sind fleissig, intelligent und kulturell anpassungsfähig. Wenigstens die, die ich hier kenne.
Amerikaner sind grundsätzlich dumm, arrogant und selbstverliebte patrioten.
Die Insolvenzmasse besteht aus den drei blauen Schraubendrehern, die in einem Werkzeugwagen hinten links am Band liegen. Diese wurden bei der ersten Inventur übersehen, daher hat VM sie nicht verkauft oder versetzt........
Die Insolvenzmasse besteht aus den drei blauen Schraubendrehern, die in einem Werkzeugwagen hinten links am Band liegen. Diese wurden bei der ersten Inventur übersehen, daher hat VM sie nicht verkauft oder versetzt........
wollt Ihr gern wissen warum ?
diese Schraubendreher stammen aus einer Fehllieferung,
sind ausschließlich für Schrauben mit Linksgewinde geeignet und daher bei Saab's nicht einsetzbar
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