Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben gefunden, das etwas andere Saab forum
Saabsdivided.com
eben gefunden, das etwas andere Saab forum
Saabsdivided.com
Überlegungen bei autonews.com den 9-4X weiter zu bauen als Opel und Chevrolet
http://europe.autonews.com/article/20120207/BLOG15/302079816/1503
eben gefunden, das etwas andere Saab forum Saabsdivided.com
Mal wieder was zu Opel
GM droht Opel mit Werksschließung http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,813964,00.html
Danke für den Tipp Fuzzi
War mir bislang unbekannt.
Werde mich heute Abend sicherlich lange damit beschäftigen.
Interessanter Betrachtungsansatz der Dinge:
Beiträge wie Get Real SaabsUnited, Get Real
Sind Balsam für meine schwarze realisten Seele und passen nicht nur auf SU.
Aber auch hier gilt für mich.
Ich respektiere auch die von den jeweiligen Blog Schreibern vertreten Meinung, auch wenn ich selber nicht immer konform damit gehe und achte wenn auch kritisch von mir beäugt ihre Arbeit.
Auch wenn es dafür gelegentlich einen verbalen Seitenhieb eines blog Schreibers gibt. grins
@jr
Yeap
same procedure as every year
Ich versteh hier allerdings auch Euch Mods nicht wirklich. Jeder neu eröffnete thread, der auch nur im entferntesten was mit "Saab, Opel und..." zu tun haben könnte, wird hierhin verschoben. Umgekehrt kann sich hier aber jeder OT zu allem erdenklichen Quatsch äußern.
Die Gliederung in threads macht doch nur der Übersichtlichkeit halber Sinn. Das ist bei einem thread mit derzeit schon über 18.000 Beiträgen schwierig genug. Ohne Ausklammerung der OT-Beiträge wird die inhaltliche Bestimmung dieses threads ad absurdum geführt. Wie ich früher schon gepostet habe, ist es für diejenigen, die noch ein Leben außerhalb des Forums kennen, nach wenigen Tagen Abwesenheit kaum noch möglich, etwas neues zum Thema des threads zu erfahren, ohne sich seitenlang so fremdschämen zu müssen, das es Plaque verursacht...
Wenn jetzt noch diejenigen, die mit den Honks und Nerds nicht mitschwimmen, als "isoliert" bezeichnet werden, besteht meiner bescheidenen Meinung nach für die Mods Handlungsbedarf...
Gut gebrüllt,Löwe,ich werde Deinem Begehren Rechnung tragen und Handlungsbedarf zeigen.............
Gruß,Thomas
Gut gebrüllt,Löwe,ich werde Deinem Begehren Rechnung tragen und Handlungsbedarf zeigen.............
Gruß,Thomas
Ich klink mich dann jetzt hier raus!
Ich klink mich dann jetzt hier raus!
Wenn Beiträge willkürlich und gleich im Dutzend spurlos gelöscht werden, keiner mehr begreift worauf sich dann verbliebene Bemerkungen beziehen, hab ich keinen Bock mehr hier überhaupt noch irgendetwas zu schreiben!
Viel Spaß dann noch in Eurem neuen Zensur-Forum, besonders lustig dürfte das dann werden, wenn mehrere Mods unterschiedliche Meinungen haben und willkürlich gegenseitig rumlöschen, weil jeder was anderes noch da stehen haben möchte.
@mods
Löschen nicht vergessen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen