SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Hallooooooooooo Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...was geht denn hier ab!

Besinnt Euch doch und schaltet mal einen Gang zurück...

(auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auch nochwas abkriege...;))
 
es war mir klar, dass du es dir so einfach machst - alles andere hätte mich auch mehr wie erstaunt.
lesen bildet - oder willst du mir allen ernstes weismachen, dass das wort "nikoläuse" nur "zufällig" verwendet wurde.
so naiv können nur junge römer sein -alte wären weiser.

Wenn Du ernsthaft glaubst, ich würde nun die Threads durchsuchen, wann wer das Wort Nikoläuse in welchem Zusammenhang notierte, wärest Du zumindest kein "alter Römer".
 
Bewerft euch per PN mit Schlamm.

Zur Abkühlung der Gemüter ist der Thread jetzt erstmal zu. In 1-2 Tagen machen wir dann wieder auf...
 
Mullers Visionen reloaded

Brightwells Chef ist derzeit zu Verhandlungen in Schweden und wurde von der Lokalzeitung interviewt. Kernaussage: Alle werden einen Saab haben wollen.

Warum ? "Saab ist wie ein einmaliges Tier und nicht mit irgendeiner anderen Automarke vergleichbar. Det går inte att jämföra med ett annat bilmärke heller," säger Ahmed.

Die Synergie von schwedischem und türkischem Know How wird das umweltfreundlichste Auto der Welt schaffen. Ein einmaliges Produkt und die Produktion könnte bereits 2 Monate nach erfolgreichem Kauf gestartet werden. usw

Ein Leserkommentar bringts auf den Punkt: "das ist Muller...keine Plastische Chirurgie der Welt kann dieses Geschwafel verstecken". :rolleyes:
 
bei uns in der Firma, arbeiten 5 Türken, (Sehr gute Freunde von mir) und die fahren alle VW, und als ich sie gefragt habe, wenn denn SAAB in Türkische Hände kommen würde, ob sie dann einen SAAB kaufen würden, gabs 5x ein eindeutiges "JA"
 
Saab&Volvo;783100 schrieb:
Wollen wir hoffen das aus SAAB dann nicht so etwas wie ein 3er BMW wird ;-)

"Ey Alta, fährst 9-3er, legst du tiefer!":eek: ....na so hoffentlich nicht. Aber dass die sicherlich neue entstehenden Sympathien in dem Land helfen würden unsere Lieblingsmarke zu stärken, wäre doch nicht schlecht. Wenn es denn soweit käme. Nur glaub ich nicht daran...
 
"Habbisch krass 9-3er SaaBämWeh, oda waas?"
 
da isser ja wieder, der ausgezeichnete Unternehmer ..... :cool:

“I know Victor Muller well and it is difficult to stop his enthusiasm for the brand. We get much help from him,” said Ahmed Zamier, a director and shareholder of Brightwell Holdings, writes Dagens Industri.

http://www.saabsunited.com/

Süüb klingt doch eigentlich ganz gut.

oder doch lieber 繁體中文版 ?
 
Brightwell

zumindest kann man es so interpretieren, dass Brightwell wirklich Autos bauen will und nicht die Firma für irgendwas anderes missbrauchen würde. Zumindest den Aussagen nach. Was diese allerdings für eine Verbindlichkeit haben, muss man sehen.
 
unterschätzt die Türken nicht, das kann was werden

BMW wollte / sollte doch sowieso Motoren beisteuern, also fuck off GM-Motoren

Tina - schön dass du wieder da bist
 
Alles Leichenfledderei. Sorry Leute, aber in der heutigen Zeit kann Saab nicht überleben, es sei denn als Teil eines großen Konzerns a la VW o.ä. Es ist nunmal nicht rentabel (und war es schon lange vor GM nicht) ein paar schrullige Autos mit halbwegs guter Technik zu bauen. Damit verdient man KEIN Geld!!!
 
) ein paar schrullige Autos mit halbwegs guter Technik zu bauen. Damit verdient man KEIN Geld!!!
hat SAAB mit dem 9000er und den Turbo 16V Motoren, guter Rostvorsorge ohne Verzinkter Carrosse und sehr guten Crash Sicherheiten, nichts zu bieten, welcher kleiner Hersteller ohne Milliarden Budget, hatte das vor der GM Zeit?
hätte es das alles SAAB nicht gehabt, hätte SAAB keinen so guten Ruf gehabt und wäre mitte der 80er schon futsch gewesen!:cool:
 
Zurück
Oben