Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallooooooooooo Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...was geht denn hier ab!
es war mir klar, dass du es dir so einfach machst - alles andere hätte mich auch mehr wie erstaunt.
lesen bildet - oder willst du mir allen ernstes weismachen, dass das wort "nikoläuse" nur "zufällig" verwendet wurde.
so naiv können nur junge römer sein -alte wären weiser.
wenn denn SAAB in Türkische Hände kommen würde, ob sie dann einen SAAB kaufen würden, gabs 5x ein eindeutiges "JA"
Die Motorentechnik würde ja nicht schadenWollen wir hoffen das aus SAAB dann nicht so etwas wie ein 3er BMW wird ;-)
Die Motorentechnik würde ja nicht schaden
Saab&Volvo;783100 schrieb:Wollen wir hoffen das aus SAAB dann nicht so etwas wie ein 3er BMW wird ;-)
Ich meinte damit weniger das Auto, sondern mehr das Klientel des 3er BMWs :-)
hat SAAB mit dem 9000er und den Turbo 16V Motoren, guter Rostvorsorge ohne Verzinkter Carrosse und sehr guten Crash Sicherheiten, nichts zu bieten, welcher kleiner Hersteller ohne Milliarden Budget, hatte das vor der GM Zeit?) ein paar schrullige Autos mit halbwegs guter Technik zu bauen. Damit verdient man KEIN Geld!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen