Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass BAIC da zusammen mit SWAN nur ein Versuchsauto auf Basis eines aktuellen 9-3 gebaut hatten ?
Denn eigentlich hatten die doch nur die Plattform bis 2006 gekauft. Das ist aber 1:1 ein aktueller 9-3 II MJ2008.
...Laut DI scheinen sich die Inder (Mahindra & Mahindra) nun aus dem Interessentenkreis für das komplette Unternehmen zurückzuziehen. ..
bei uns in der Firma, arbeiten 5 Türken, (Sehr gute Freunde von mir) und die fahren alle VW, und als ich sie gefragt habe, wenn denn SAAB in Türkische Hände kommen würde, ob sie dann einen SAAB kaufen würden, gabs 5x ein eindeutiges "JA"[/QUOTE"
"ja" hab ich auch immer gesagt aber nichts verstanden ist eine reine Reaktion um dir das gefuel zu geben das du recht hast!
so ging es mir als ich ins kalte Wasser sprang und Schwedisch lernen musste! :-)
MVH Lax
Zamier Ahmed's Aussage "Alle werden einen Saab haben wollen" ist einfach köstlich
Ende 2011 hatte GM doch die öffentliche Parole ausgegeben - ABC ( All but Chinese) - was GM Lizenzen in SAABs angeht.würde mal gerne wissen warum Brightwell ziemlich sicher ist die GM Lizenzen zu erhalten obwohl GM gesagt hat dass niemand diese erhält
ist da vielleicht Politik im Spiel ? Nato Partner usw.
Trotzdem: Lieber einen SAAB mit Dönerhalter statt Becherhalter, als gar keine SAABs mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen