Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich Deiner Ansicht.GM istder buhmann und wird nicht nur als solcher vorgeführt. wäre dem nicht so, hätten nicht alle interessenten die selben probleme....
Oder vielleicht alle "Probleme" dieselben Interessen?GM istder buhmann und wird nicht nur als solcher vorgeführt. wäre dem nicht so, hätten nicht alle interessenten die selben probleme.
Ach, deswegen stehen überall auf der Welt nach fast einem ganzen Jahr ohne Produktion immer noch Neuwägen herum?ich bin auch sicher, dass das image von saab weitaus besser ist, als hier angenommen - nachwievor.
Natürlich, nur was hat sie denn bereinigt?die insolvenz hat vieles aus der vergangenheit bereinigt, daher ist das, was aktuell noch verfügbar ist, nachwievor für investoren interessant - warum sollten sonst so viele darauf bieten?
die aktuelle substanz liegt vor und ist damit gesichert - ansonsten würden sich dei insolvenzverwalter strafbar machen.
GM istder buhmann ...
Oder vielleicht alle "Probleme" dieselben Interessen?
Ist es denn sooooo undenkbar, dass alle die angeblich die GM-Lizenzen benötigen um Saab weiterzuführen, nicht vielleicht doch es nur auf genau diese Technik abgesehen haben?
Andernfalls beantworte mir doch bitte mal die Frage, warum diese ganzen Interessenten die Saab so unbedingt in Trollhausen weiterführen wollen, erst jetzt auftauchen wo Saab, wie Tina bereits schrieb, deutlich höhere Kosten (z.B. Miete der verkauften Immobilien), kaum noch hochkompetente Mitarbeiter (ingenieure) und deutlich höhere Schulden hat?
.
ohne GM wäre Saab AB doch schon 1989/90 pleite gewesen !
.... Ansonsten kotzt mich dieses geographisch geprägte Industriebashing ala "Ostanatolien, die nehmens nicht so genau mit Lizenzen.., Briefkästen, etc., ....) reichlich an. Hier kann ja jeder in der Sache sagen was er denkt, aber in Richtung einer industrierassistischen Verunglimpfung ganzer Volkswirtschaften musset unter Saabianern echt nicht gehen.
...weil wir von einem internationalen Exportmarkt reden... so einfach ist das und gilt sowohl fuer TR als auch fuer CN.... Klingt komisch, ist aber so und warum sollte das nun bei Autoteilen anders sein?...
Und das ist wieder der typische Fall wie in einem Forum die ursprüngliche Aussage verschitt geht, wenn sich einer etwas rauspickt um mal fernab der Sache draufzuhauen......weil wir von einem internationalen Exportmarkt reden... so einfach ist das und gilt sowohl fuer TR als auch fuer CN.
..., zumal die Türken es mit dem Lizenzrecht auch nicht soooo viel genauer nehmen als die Chinesen! Der Staat unterstützt das vielleicht nicht ganz so direkt, schaut aber sehr gerne weg was das betrifft und rubbeldiekatz entstehen in Ostanatolien Zulieferer für chinesische Autoproduktionen.
Was auch immer Du meinst, wo Ostanatolien liegen mag...Und das ist wieder der typische Fall wie in einem Forum die ursprüngliche Aussage verschitt geht, wenn sich einer etwas rauspickt um mal fernab der Sache draufzuhauen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen