Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ebenso unbezahlbar...So ein Saab 99 / 900 Turbo Coupe wäre in der Tat immer noch zeitlos elegant und innen und technisch aufgehübscht (z.b. mit BMW Motoren) wäre das in der Tat etwas für eine Kleinserie... So wie die Singer Porsches
Wenn SAAB nur im Bereich von 100.000 p.a. herumdümpelt, wird automatisch auch der Gewinn kleiner.
Ich will kein Mainstream und kein Proll-Auto, schwanke mittlerweile aber zwischen A6, 5er und Chayenne als Kombi, weil ich Volvo auch kaum noch über den Weg traue, die sind doch durch die Bank alle von ihrer eigenen Technik längst überholt worden und ich will einfach nur ein Auto das fährt und nicht mehr an Reparaturen verschlingt als an Sprit, bzw. bei Garantie mehr Zeit in der Werkstatt zubringt als auf der Bahn!
Ja, ja und nochmals ja, wer ein neues Auto mit Technik auf den Markt bringt die er selbst noch beherrscht und das demzufolge einfach nur funktioniert, der hat mich sofort als Stammkunde, ich fürchte nur, ich stehe da bislang noch auf verlorenem Posten und soetwas ist einfach nichtmehr gefragt!
..., wer ein neues Auto mit Technik auf den Markt bringt die er selbst noch beherrscht und das demzufolge einfach nur funktioniert, der hat mich sofort als Stammkunde, ...
Das ist ganz simpel:Und, zwingt Dich wer zum Neuwagen?!
Drei große Punkte . . .
Das ist ganz simpel:
...
Scheiße, ich will einfach nur Auto das fährt, scheißegal egal was kost' !!! (sorry für die Fäkalsprache, aber mir ist im Moment einfach danach und vor 20 Jahren ging das doch auch problemlos!)
Ja, ja und nochmals ja, wer ein neues Auto mit Technik auf den Markt bringt die er selbst noch beherrscht und das demzufolge einfach nur funktioniert, der hat mich sofort als Stammkunde, ich fürchte nur, ich stehe da bislang noch auf verlorenem Posten und soetwas ist einfach nichtmehr gefragt!
Manche sind einfach Traeumer..... Gute Qualitaet gibt's bei Autos einfach nicht (oder nicht mehr)
Frag doch einfach mal 100 beliebige Leute auf einem Parkplatz Deiner Wahl.wir haben 11 autos im fuhrpark. keiner macht davon probleme, auch die beiden saab 9-5 II und 9-3 nicht.
Frag doch einfach mal 100 beliebige Leute auf einem Parkplatz Deiner Wahl.
wieso sollte ich - meine erfahrungen reichen völlig aus.
nein, nur kein volldepp, der 100 leute auf dem parkplatz eines supermarktes mit nonsens belästigt.bisschen egozentrisch, was ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen