- Registriert
- 18. Juli 2005
- Beiträge
- 6.556
- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
lt. diesem Artikel hier, hat Tata wohl 350 Mio $ geboten. Naja vielleicht brauchen die Cabrio Know How für das Evoque Cabrio....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bekommt man z.B. von Webasto / Edscha als KomplettpaketNaja vielleicht brauchen die Cabrio Know How für das Evoque Cabrio....
(...) die bekannten Blogs (einer schläft noch oder ist für Saab unterwegs) schreiben ab (...)
Das ist so schön, da gebe ich dann mal eine Runde Kekse aus.
Indiskt miljardbud på Saab
Ein neuer Name auf der Interessentenliste : TATA
Lt. Indian Express soll das Gebot 265 Millionen Euro betragen.
so schön langsam erreichen wir die irgendwann mal erwähnten 14 Bieter ......
dass es aber sooooo wunderbare sein sollen, da haben wir SAAB-Fans ja nochmal richtig Glück gehabt ... .... zumindest für die nächsten 4 Jahre
Beim Tata Nano gibt es vier Jahre “Glücksgarantie”
http://www.billigstautos.com/beim-tata-nano-gibt-es-vier-jahre-glucksgarantie
hier schon mal der Tata 9-0 Anniversary mit Blatt-Goldauflage :
(jetzt weiß ich auch, wie das TatüTATA der Feuerwehr ursprünglich gemeint war .....)
http://www.billigstautos.com/tata-nano-brennt-von-selbst
Wenn die juristischen und personellen Voraussetzungen mal klar sind, können die vielleicht mal richtige Arbeit machen mit der Beschaffung von Ersatz-Fernbedienungen für den 9.3 zu vertretbaren Kursen beginnen, statt sich in allgemeinen Orakeln zu ergehen.
Ich denke, dass dies einen deutlich kleineren Kreis interessiert, als z.B. die Frage nach bestimmten 900 CV-Teilen.Evident ist, ob auch die 9-5 II wieder in die Versorgung aufgenommen werden.
Wenn die juristischen und personellen Voraussetzungen mal klar sind, können die vielleicht mal richtige Arbeit machen mit der Beschaffung von Ersatz-Fernbedienungen für den 9.3 zu vertretbaren Kursen beginnen, statt sich in allgemeinen Orakeln zu ergehen.
Zeigt doch ganz eindrücklich, dass er bei Saab-Übernahme so pleite war, um sich von Saab noch Kohle für Swan pumpen zu müssen und nun, nach Konkurs, zahlt er die 25 Milliönchen mal eben ganz locker zurück. Ein Schelm, wer böses dabei....Die Konkursverwalter von Saab UK haben von VM immerhin 25 Millionen Euro (alte Schulden von Swedish Automobile) erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen