Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ingenieure wohl kaum, denn die waren in ihrer Eigensinnigkeit zum einen ja mit ein Grund für den Niedergang von Saab, zum anderen dürften die längst in Lohn und Brot bei einem anderen Unternehmen stehen.........
Somit sind die angeblichen Gebote alle völlig aussagefrei, solange man die Zahlen und Details nicht kennt.
was ist denn nur so interessant daran in Trollhättän um wieder Autos dort zu bauen ?
sind es die Kompetenzen der Ingenieure oder eines der modernsten Werke in Europa ?
danke für den Tipp, hab's mal bestelltOk OT oder auch nicht?
Heute im Buch von Martin Wehrle gelesen und sofort schmunzeln müssen.
Zitat
„Wenn eine Firma weiß, was sie will, tut sie es. Wenn sie es nicht weiß und nichts tun will, entwickeln sie eine Vision.“
und
„ Mit dem Handeln im Unternehmen ist es wie mit dem Frauenzersägen im Zirkus: Man muss es nicht tatsächlich tun, sondern nur möglich spektakulär vortäuschen. Das reicht für den Erfolg.“
Das ist doch wieder totale Polemik!..........dem eigensinn der ingenieurs ist es zu verdanken das saab-autos trotz gm, zu den sichersten der welt gehören,......das sogar opels, daewoos und andere derivate nun mehr könne als von a nach b zu fahren.
Die aktuelle Entwicklung von Opel und die Abwicklung bei Saab sollte den Opelanern eine Warnung sein. GM wird Opel genauso fallen lassen wie sie es schon bei anderen Marken getan haben, bei denen die Zahlen nicht stimmten.
GM hängt am US Staatstropf und wird sich im Fall der Fälle einen feuchten Dreck um Opel kümmern.
...Wieviel und was genau Saab-Ingenieure kostenlos für andere GM-Unternehmen konstruiert haben .
auf welche maximale Produktionszahlen ist das Werk in Trollhättän ausgelegt,200 bis 300.000 jährlich ?
Und so zitiert die Lokalzeitung einen der Monteure: „Gespenstig, diese leere Fabrik“
Meine mich an rund 67000 Stück zu erinnern
Im Werk wird ab heute wieder produziert.
Allerdings nur die von ANA gekauften 46 zu komplettierenden Wagen und die 50 Rohkarossen. Dazu reichen ein paar Werker.
Und so zitiert die Lokalzeitung einen der Monteure: „Gespenstig, diese leere Fabrik“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen