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nee, die sind mir leider zu einseitig, vor allem aber meinte ich so etwas wie die beiden von Josef verlinkten Seiten, quasi ein "SpiegelonlineOhneSelbstzensur", also tagesaktuell
Josef, danke für den Hinweis !!! Gibt es irgendein online-Medium, auf dem man regelmäßig und zuverlässig über solche Dinge unterrichtet wird oder war das ein Zufallstreffer deinerseits?
Beste Grüße
Sören
- sorry für OT-
Das ganze geistert schon seit über einem Jahr durch die (Mainstream)-Medien und wurde auch in den großen Tages- und Wochenzeitungen aufgegriffen. Eine erste Artikelserie zu dem Thema gab es Anfang 2011, zuletzt wurde das ganze erst vor ein paar Tagen z.B. in einem Artikel in der SZ http://www.sueddeutsche.de/politik/bundesverfassungsgericht-ein-gericht-hebt-ab-1.1317519 aufgegriffen.
Im übrigen kann ich keinen Beleg für Josefs Behauptung "...das Verfassungsklagerecht in §93 GG für Bürger abgeschafft worden wäre" finden. Dieses Szenario geben ja nichtmal die von ihm benannten Quellen her.
Mahindra soll das Angebot beträchtlich aufgestockt haben, wenn es bei Mahindra so klappen sollte wie bei Tata mit Jaguar und Landrover wäre die Marke Saab gerettet
http://saabblog.net/2012/03/31/saab-news-die-heisesten-saab-interessenten-laut-ttela/#comment-27778
habe noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben und hoffe nun auf Mahindra
Vic soll etwas zurückzahlen? An dieser Stelle sehe ich ein Problem.....
Was Lofalk angeht - Vic hat doch den Vertrag mit ihm geschlossen, da wird auch eine Honorarvereinbarung drangetackert gewesen sein.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Inder so blauäugig sind und lediglich ihre Schangenbeschwörer befragt haben und dann mit den Millionen losziehen und dann mal sehen was wird.Ja nee, is klar, Inder sind ja keine Chinesen, in Indien klagst Du als Ami alles durch, deswegen gibt es dort ja auch keinerlei Plagiate und denen wird GM selbstverfreilich alle Patente mit Kusshand lizensieren!
Darüberhinaus ist Saab natürlich auch ein Label mit einem Image und einer Markenidentität, da kann Jaguar ja glatt einpacken dagegen und wer oder was bitte ist "Land Rover"?
Das alles hätte bei Saab so unvergleichliche Vorteile gegenüber Jaguar, da spielt es vermutlich auch keinerlei Rolle, dass VM alle Immobilien verklatscht hat, was sündteure Mieten für jemanden bedeutet, der dort weiterproduzieren wöllte und dass durch VMs geniale 1-jährige Produktionsaussetzung die meisten hochqualifizierten Saab-Mitarbeiter längst einen anderen Job haben, zusätzlich zu dem quasi nichtmehr existenten Händlernetz?
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