Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem "Aas" ist nun doch etwas unglücklich, findest Du nicht?
Der Rest ist zustimmungsfähig.
Wer bietet mehr für Saab und seine Eierlegende Wollmilchsau – die Phönix-Plattform.
-Vic ist nach Schweden geflogen, die Zeitungen spekulieren zur Vertragsunterschrift und das der Verkauf von Saab Automobile kurz bevorsteht, eventuell heute oder morgen. Man spricht von einer Frist vor Monatsende, die sich die Konkursverwalter gesetzt hätten. Es könnte auch um die Äußerungen hinsichtlich der angeblichen Spyker-Rechte am 9-5II gehen.
IMMER DRAN DENKEN - 10% JETZT - DEN REST IRGENDWANN.
-Youngman soll sein Angebot nachgebessert haben und nun für alle vier Unternehmensteile (Automobile, Powertrain, Tools UND Parts) insgesamt 447 Millionen Euro bieten. Damit wäre das EIB Darlehen beglichen und der Staat nicht mehr Eigentümer der Ersatzteilsparte. Allerdings bestehen starke Zweifel an einer seriösen Finanzierung und die Konkursverwalter wollen den Betrag cash in die täsch und nicht irgendwie, irgendwo, irgendwann.
GANZ GROSSES KINO. ICH VERSPRECH EUCH, FALLS "PARTS" IN FREMDE HÄNDE GERÄT, WERDET IHR ALLE NOCH BITTERE TRÄNEN HEULEN.
-Das Elektrofahrzeug Konsortium NEVS war letzte Woche zu Besuch in Trollhättan, soll aber versucht haben, den Preis zu drücken.
SAAB-BOHRSCHRAUBER - JETZT IM AUSVERKAUF FÜR NUR NEUN-EURO-NEUNZICH.
-Mahindra will in einem Drei-Stufen-Plan in Trollhättan parallel Elektro- und konventionelle Fahrzeuge bauen. Zunächst einen 9-3 (aktuelles Modell) mit Elektroantrieb, dann in Lizenz ein japanisches Elektroauto und später einen neuen 9-3 auf Basis der Phoenix-Plattform. Hier müssten allerdings in den nächsten 18 Monaten noch geschätzte 223 Millionen Euro investiert werden, da Phoenix nur zu 60 Prozent fertig entwickelt sei. Mahindra werden aufgrund der guten Kontakte zu dem Rüstungskonzern Saab AB die besten Chancen zugerechnet.
WIE WÄR'S NOCH - EINFACH ZUR ERGÄNZUNG DES SORTIMENTES - MIT EIN PAAR WALDRIESEN UND EINER HANDVOLL HEINZELMÄNNCHEN...?
GANZ GROSSES KINO. ICH VERSPRECH EUCH, FALLS "PARTS" IN FREMDE HÄNDE GERÄT, WERDET IHR ALLE NOCH BITTERE TRÄNEN HEULEN.
Na die können sich die Teile ja auch nicht selber dengeln und alles gibt's nun auch nicht von Schrot in brauchbarem Zustand, so dass man schon hin und wieder auf Neuteile angewiesen ist.Die 900er und 9000er Fraktion besteht ja eh verstärkt aus Selbstschraubern mit Teilebeschafferehrgeiz. Die trifft das im Prinzip ja eh alles nicht.
Das ist eben die Frage!Na die können sich die Teile ja auch nicht selber dengeln und alles gibt's nun auch nicht von Schrot in brauchbarem Zustand, so dass man schon hin und wieder auf Neuteile angewiesen ist.
... Die Rechte für "Ringpull" ist übrigens im Zusammenhang mit und ohne "Dose" ebenfalls bei mir....
- und hüte Dich davor, zu erwähnen, daß er mit der "Fischgrät-Platform" modular verblockt ist oder diese gar weiterverwendet -.
Kannst Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten, oder glaubst Du, dass der Geschäftsführer von Hirsch hier jetzt seine Überlegungen posten wird?Wie geht es denn jetzt überhaupt weiter mit Hirsch Performance ?
Meines Wissens haben die doch nur Saab als Kunden oder sind andere Marken jetzt vorgesehn ?
Nee, der Deal war viel raffinierter. Er hatte die Wahl zwischen einem recht niedrigen Honorar angesichts der angespannten Lage oder umsonst arbeiten, dafür aber 1% an jedem in der Zukunft gebauten Auto. Also (theoretisch) ein sorgenfreier Lebensabend. VM hätte auch 10% bieten können. Ohne Produktion keine Provision.
Nee, der Deal war viel raffinierter. Er hatte die Wahl zwischen einem recht niedrigen Honorar angesichts der angespannten Lage oder umsonst arbeiten, dafür aber 1% an jedem in der Zukunft gebauten Auto. Also (theoretisch) ein sorgenfreier Lebensabend. VM hätte auch 10% bieten können. Ohne Produktion keine Provision.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen