SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

@tina nein 120000 verkaufte volkswagen im februar 2009 = saabs verkaufszahlen im besten jahr seit gründung PRO JAHR. neuzulassungen von saab in deutschland im januar 127 autos - vw wicke in bochum linden hat 167 zugelassen...
 
Wenn die Kohle knapp ist - einfach eine 0% Finanzierung ohne Anzahlung machen :biggrin:
 
jetzt mal im ernst 9-3X was soll das sein? unlackierte sideskirts vom 9000 aero und airflow-radlaufleisten vom klassischen 900er an einen 9-3 allrad den es als diesel nicht als allrad gibt pappen und hoffen damit den karren aus dem dreck zu ziehen ist mehr als optimistisch... WO ZUM GEIER BLEIBT EIN 9-X MIT 1.4ER UND 1.6ER TURBO ALS MINI-KONKURRENT? alfa baut den mito, volvo den c30, mini - richtig. und saab? hielt winterschlaf, machte im sommer 2 monate betriebsferien, wußte seit 2006 daß 2009 das geld fehlen wird und jetzt ist das geschrei groß... ich rech mich auf!!!
 


Zollschulden und Lieferanten wurden bezahlt.


”Åtta möjliga Saab-köpare”

2009-02-26 | Publicerad 06:50 | Uppdaterad 07:01

na danke da hat mich doch provinzpresse heut früh glatt mit erschreckt! also danke fürs radiohören, würde bei mir nix nützen kann kein schwedisch:redface: und bitte weiterhören!!
 
jetzt mal im ernst 9-3X was soll das sein? unlackierte sideskirts vom 9000 aero und airflow-radlaufleisten vom klassischen 900er an einen 9-3 allrad den es als diesel nicht als allrad gibt pappen und hoffen damit den karren aus dem dreck zu ziehen ist mehr als optimistisch... WO ZUM GEIER BLEIBT EIN 9-X MIT 1.4ER UND 1.6ER TURBO ALS MINI-KONKURRENT? alfa baut den mito, volvo den c30, mini - richtig. und saab? hielt winterschlaf, machte im sommer 2 monate betriebsferien, wußte seit 2006 daß 2009 das geld fehlen wird und jetzt ist das geschrei groß... ich rech mich auf!!!

Gerüchten zu folge soll im 9-3 auch kein V6 mehr angeboten werden ab.... :rolleyes:

Abermals Dank an Tina!:smile:
 
11. Habe nur leider kein Geld, weil SAAB nicht kulant war und ich zuviel Geld in den 9-5 versenkt habe....
 
Das die Produktion wieder angelaufen ist , ist doch schon einmal ein gutes Zeichen . Wäre Schade ...

Gruß Guido
 
ich finds blöd, rein in die kartoffen, raus aus de kartoffen.

Die solln jetzt aufhören. Und es einsehen.
 
ich finds blöd, rein in die kartoffen, raus aus de kartoffen.

Die solln jetzt aufhören. Und es einsehen.

nene, es soll ja auch leute:driver::driver: geben die schon noch mal nen neuen saab kaufen wollen und nich bis zu rente am 900I rumbasteln möchten!
 
Zurück
Oben