- Danke
- 71
Nochmal kurz zu den gelben Birnchen:
Für die Schweizer Fraktion hier könnt ihr euch selber hier unter 21) 22) und 23)
ein Bild machen. Büsst euch dann damit ein deutscher cop, wäre dass eine
grobe Missachtung unseres Gesetzes. Ich würde seine Busse dann nicht bezahlen.
Jetzt wo alle in der blödunion schon pleite sind, glaubt mir, die werden sich viele
neue Schikanen einfallen lassen wie die Autofahrer weiter abgezockt werden können!
Neuestes Beispiel aus F: Ein Alkholtester MUSS mitgeführt werden. Der Staat spart
dabei die Unkosten dafür und die bequemen cops können dich dafür auch noch büssen
hast du keinen dabei.
Was soll jetzt der blödsinn?!! Die sollten mal richtig arbeiten! Ich werde einige Länder ab
heute meiden.
Wer denkt dass jetzt unter nevs weniger heisse Luft als wie vorher unter VM
rauskommt, glaubt doch ans christkind.
- - - Aktualisiert - - -
GENAU. Mir ist als gäbe es wegen der Nebelschlussleuchten ein BG-Urteil, wo diese 50 Meter
gekippt wurden.
Für die Fanzosen würde mich das doch sehr wundern. Die hatten fast 60 jahre lang gelbe Lampen,
und von heute auf morgen sind die plötzlich verboten??! Ausser die kriechen dem blödsinn aus Brüssel
auch so weit in den Arsch wie unsere nördlichen Nachbarn. Was mich noch mehr wundern würde. Habe
bei meinem letzten Trip nach Montpellier noch einige ältere Wagen mit gelb gesehen. Aber schon mit
weissen Schildern.
H3/7 sollte passen.
Für die Schweizer Fraktion hier könnt ihr euch selber hier unter 21) 22) und 23)
ein Bild machen. Büsst euch dann damit ein deutscher cop, wäre dass eine
grobe Missachtung unseres Gesetzes. Ich würde seine Busse dann nicht bezahlen.
Jetzt wo alle in der blödunion schon pleite sind, glaubt mir, die werden sich viele
neue Schikanen einfallen lassen wie die Autofahrer weiter abgezockt werden können!
Neuestes Beispiel aus F: Ein Alkholtester MUSS mitgeführt werden. Der Staat spart
dabei die Unkosten dafür und die bequemen cops können dich dafür auch noch büssen
hast du keinen dabei.
Was soll jetzt der blödsinn?!! Die sollten mal richtig arbeiten! Ich werde einige Länder ab
heute meiden.
Wer denkt dass jetzt unter nevs weniger heisse Luft als wie vorher unter VM
rauskommt, glaubt doch ans christkind.
- - - Aktualisiert - - -
Einen Satz original gelbe aus F H4 habe ich noch Die gebe ich aber nicht her auch wenn H4 nicht in meinen 9k passt, ist doch H7, oder?
- - - Aktualisiert - - -
Sicher? Wurde das nicht durch eine EU Verordnung geändert? Geduldet wird gelb in F wohl noch, aber ist es wirklich noch richtig erlaubt?
- - - Aktualisiert - - -
Bis hierhin 100% Zustimmung. Wenn im Winter aber so dichter Schneefall ist, dass die Sichtweite kaum weiter ist als bei starkem Nebel, mache ich die NSL an, egal was laut Gesetz erlaubt oder verboten ist. Ich habe keine Lust, dass mir der Hintermann/frau auffährt weil er/sie nichts mehr sieht.
GENAU. Mir ist als gäbe es wegen der Nebelschlussleuchten ein BG-Urteil, wo diese 50 Meter
gekippt wurden.
Für die Fanzosen würde mich das doch sehr wundern. Die hatten fast 60 jahre lang gelbe Lampen,
und von heute auf morgen sind die plötzlich verboten??! Ausser die kriechen dem blödsinn aus Brüssel
auch so weit in den Arsch wie unsere nördlichen Nachbarn. Was mich noch mehr wundern würde. Habe
bei meinem letzten Trip nach Montpellier noch einige ältere Wagen mit gelb gesehen. Aber schon mit
weissen Schildern.
H3/7 sollte passen.