Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke eher, dass die betreffenden Sterne schon auf Schwarzlicht umgestellt haben. Wie so vieles, dürfte auch dieser Drops gelutscht sein....und ob NEVS überhaupt den Markennamen SAAB nutzen darf steht auch noch in den Sternen...
Nein ...ist ja noch ein wenig Zeit bis 2014...
Bedeutet das dann, dass wenn ich mit dem Auto nach Spanien fahre, ich keine Reserverglühlampen dabei haben darf, und ein 2. Warndreieck mich in den Knast bringt???
Spyker ist demnach plötzlich fast schuldenfrei, hatte in den ersten 6 Monaten des Jahres sogar einen Gewinn von 126 Millionen Euro verbuchen können. !!!???!!!
Dennoch schwächelt die Firma und so wünscht sich Muller dringend neue Investoren. Muller: "Vi håller utkik efter investerare"
Wie bitte
Nenne solch eine beräderte Stullenbüchse doch bitte nicht 'Auto'. Ist doch genau so eine unbrauchbare MiniKiste, wie es herstellerübergreifend schon dutzdende gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen