Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für Märkte? So ne große Nummer ist Saab ja nun auch nicht
so wie GM Saab behandelt, denke ich nicht dass es noch weitergehen wird. wäre zu schön wenn doch. in allen medien heißt es das es aus ist und das allen SAAB Mitarbeitern gekündigt wird.
Bin kein Mann der vielen Worte, habe aus meiner "Videothek" ein paar Videos zusammengeschnitten und eine Art Nachruf draus gemacht. will ich euch nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=g6aSRqrOEMs
LG
ein trauriger
intrepid
so wie GM Saab behandelt, denke ich nicht dass es noch weitergehen wird. wäre zu schön wenn doch. in allen medien heißt es das es aus ist und das allen SAAB Mitarbeitern gekündigt wird.
Bin kein Mann der vielen Worte, habe aus meiner "Videothek" ein paar Videos zusammengeschnitten und eine Art Nachruf draus gemacht. will ich euch nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=g6aSRqrOEMs
LG
ein trauriger
intrepid
wurde zwar schon vom "alten" Josef geadelt
dennoch auch von mir ein "Chapeau" - eine feine Arbeit, Respekt und Danke !
( gibst Du Kurse in Videobearbeitung ?? ;- ) )
pathetisch.
aber schön.
übrigens hätte ich nicht gedacht, dass mich das ende von SAAB dann doch so angreift. irgendwie ist es - emotional. und ich wollte doch immer, dass es einfach nur ein auto ist...
fuck!
![]()
Zum Thema :: sind die selber schuld !
1997 habe ich mich mit einem Freund noch kurz entschlossen, an der 50 J Feier in Trollhättan teilzunehmen.
Flug Stuttgart -Göteborg, Zug Trollhättan.
Hotel gesucht. Alle Hoteliers dachten, wir seien wegen des Schleusen-Festivals gekommen.
Dann später Registrierung vor dem SAAB Werksgelände: Was? Nicht rechtzeitig angemeldet ? Das geht gar nicht !
Saab-Festival Teilnahme: Nö. Aber wenn Sie mal schon hier sind, können Sie ja am Schleusen-Festival teilnehmen. (Das war ernst gemeint) Lange Anreise ? Kein Grund, andere kommen aus Australien .Erst mal warten . lange !
Nach langerm Hin und Her und "Eidesstattlicher Versicherung" von Klaus W. vom Saab-Club durften wir gnädigerweise
nach mehreren Ko-Taus und Bezahlung an der ehrwürdigen Veranstaltung teilnehmen.
Im weiteren Sinne mich als bisherigen oder zukünftigen Kunden anzusehen ist denen nicht eingefallen. Da will jemand Einlaß in den honorigen Kreis und sich eine Festivalteilnahme erschleichen. Irgendwie kam ich mir nur geduldet vor.
Meine Anteilnahme am Schicksal des Herrstellers ist daher gering, ich mag nur die Produkte - bis 1998 .
MC
P.S.
Warum eigentlich das ganze Theater ?
SAAB hat die Produktion nach China verlagert. Das reicht doch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen