- Danke
- 12.300
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Da sage ich nur, pflegen, pflegen, pflegen ..... dann können wir vielleicht lebenslang einen echten Saab fahren! ....
Ich bevorzuge es damit zu Fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Da sage ich nur, pflegen, pflegen, pflegen ..... dann können wir vielleicht lebenslang einen echten Saab fahren! ....
Ich bevorzuge es damit zu Fahren.![]()
Hallo Michel!
Da sage ich nur, pflegen, pflegen, pflegen ..... dann können wir vielleicht lebenslang einen echten Saab fahren! Nur was machen wir wenn´s kein Benzin und E-Teile mehr gibt?
Gruß Jevo
Zurück zu Saab.
Der Werkzeugverkauf an BAIC soll mit 140 Millionen € die Kasse gefüllt haben.
Reicht für paarTtage.
hat sich GM doch sicher längst unter den nagel gerissen.
WARUM AUCH NICHT - DARUM GING ES DOCH ALLEINE BEI DEM VERKAUF, ODER...??
warum ist GM eigentlich so scharf darauf, SAAB zu schließen, wenn es doch offenbar kaufinteressenten gibt?
WEIL DER SPAGAT NICHT FUNKTIONIERT - EINEN SOLVENTEN KÄUFER ZU FINDEN, DER DARAUF VERZICHTET, AUS SEINEM KAUF PROFIT ZU SCHLAGEN.
wenn ihr andere antworten kennt bitte erklärt sie mir aber für mich sieht das so aus, als ob man sich einen konkurrent vom hals schaffen will und lieber die kosten einer werksschließung in kauf nimmt, statt insignia-technik herzugeben.
GENAU SO ISSES...
was sind das eigentlich für hirnis in schwedens regierung?
SORRY - SOLLEN DIE SAAB VERSTAATLICHEN - ODER BIS ZUM SANKT-NIMMERLEINS-TAG SUBVENTIONEN ZAHLEN...?
sorry für diesen begriff an weihnachten aber ist doch wahr!
KEIN PROBLEM - AUCH NACH WEIHNACHTEN WERDEN SICH DIVERSE WEIHNACHTSMÄNNER WEITERHIN AN DER NICHT-LÖSUNG DES PROBLEMES BETEILIGEN, FÜRCHTE ICH.
GM gehört zu 60% dem amerikanischen staat, warum ruft diese pfeiffe von reinfeldt nicht mal die grinsekatze in washington an und schlägt zb mal vor, daß schweden keine lust mehr hat, sich in afghanistan oder sonstwo mit den amis zu engagieren?
ALLES, WAS NICHT AUF DEM TELEPROMPTER STEHT ODER NICHT IN KILOTONNEN-TNT UMGERECHNET WERDEN KANN IST NICHT EXISTENT - ZUMINDEST FÜR DIE AMERIKANISCHE REGIERUNG.
stattdessen sieht dieser hammerwerfer dabei zu, wie eine schwedische ikone abgewickelt wird, eine ganze stadt zur geisterstadt wird und die zweite schwedische ikone nach china verkloppt wird.
THAT'S LIFE. NIMM ES HIN - ODER SPRING VON DER NÄCHSTEN BRÜCKE. ABER ANDERN WIRST DU ES NICHT KÖNNEN.
west-schweden lebt vom autobau, hat sich das noch nicht nach stockholm rumgesprochen?
DANN WERDEN SIE KÜNFTIG VON ETWAS ANDEREM LEBEN MÜSSEN, FÜRCHTE ICH. BLAUBEEREN SAMMELN, ZELTE AN TOURISTEN VERMIETEN, MIT PUSTEBLUMEN BIOSTROM ERZEUGEN...
da mach dir mal keine sorgen, dieser fall wird nicht eintreten ;)
Eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss: Will you support GM if they don't support Saab?
Ich hab jedenfalls NEIN gesagt. Und ihr?
In diesem Blog von swade (dem Macher von www.saabsunited.com ) kann jeder, der will, ein in der Summe vielleicht mächtiges Zeichen setzen, das GM zur Kenntnis nehmen muss:
http://iwontbuyfromgm.wordpress.com/
Das ist mal ein Vorteil einer weltweiten Vernetzung im Internet: Dass man als Saab-Enthusiast ganz viele Menschen mobilisieren, sich zusammenschließen und vielleicht etwas Druck ausüben kann. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass GM überhaupt nicht vor hat, Saab zu verkaufen. Keine Ahnung, welche Gründe GM dafür hat, aber für mich sieht es so aus.
Dieser Meinung bin ich auch ( wenn ich nur in meinen Schuppen blicke )Also rein rechnerisch gesehen , werden meine SÄÄBe mich überleben und meine Kinder haben dann immer noch watt zum Rumjuckeln
Übrigens habe ich meine Kinder schon dahin gehend geimpft , die wollen auch nur olle SÄÄBE und keinen neumodischen Krepel
Immer schönbleiben sacht mein Sohn , der die 96iger noch mehr liebt als ich
michel
GM dürfte ohnehin davon ausgehen, jedenfalls die europäischen Saab-Kunden los zu werden. Denn was sollten die sich hierzulande schon groß kaufen? Einen eine Klasse unter dem 9.5 II rangierenden Insignia? Oder statt eines 9.3 Cabrios einen Tigra oder Astra Cabrio (wenn's sowas gibt, k.A.)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen